So, Feierabend für heute. Genug geschafft. Eventuell später noch Rasen mähen. Aber das ist reine Entspannung und hat nix mit Arbeit zu tun.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich hab Kuchen gebacken und eine Schoko-Sahnetorte.
Wenn ich's recht überlege, meine Ausfahrt widerfährt eine Änderung! Ich glaub' ich fahr in den Schwarzwald!!! Sahneschnitte, äh -torte besuchen, äh versuchen. Ach, jetzt hab ich's endlich!............., wie erklär ich das jetzt bloß Petra?
Bis dann!
KH -
Waaaah, Spaghettieis-Amarena ist mein Liebstes !
Ich weiß............
-
Wenn ich's recht überlege, meine Ausfahrt widerfährt eine Änderung! Ich glaub' ich fahr in den Schwarzwald!!! Sahneschnitte, äh -torte besuchen, äh versuchen. Ach, jetzt hab ich's endlich!............., wie erklär ich das jetzt bloß Petra?
Bis dann!
KHHach das wär furchtbar schöööööön
Aber bis du hier bist, haben die beiden siebenköpfigen Raupen alias Teenager alles verdrückt
-
Ich weiß............
Huch
Woher ???
-
@Chaosliesl deshalb hat mir meine Frau einen eigenen Kuchen gebacken...da muss ich nur mit ihr teilen.
@karlheinz62 viel Spaß beim Verbessern Deines Einkehrschwung...iss, was immer Du bekommen kannst, man(n) weiß ja nie, wann es wieder etwas gibt
-
-
guten hunger,hau rein.
-
Sehr ordentlich Klaus !
Aber wirfst Du dieses Riesending an für 3 Schaschlik und 2 Würstchen ??
Die passen doch auch in eine Pfanne, ist weniger putzen hinterher... -
Sehr ordentlich Klaus !
Die passen doch auch in eine Pfanne, ist weniger putzen hinterher...ich glaube der Klaus hat noch mehr
-
Sehr ordentlich Klaus !
Die passen doch auch in eine Pfanne, ist weniger putzen hinterher...
Es gibt natürlich noch ein paar Platten mit Steaks. Sonst wird die Bande doch nicht satt.Die Steaks ziehen aber momentan noch in der Marinade.
-
.....dachte ich mir
-
Na genau, dachte ich mir doch, können doch nicht alle auf Diät sein.
Und Senf ist hoffentlich auch noch da. -
Vor allem die jungen Kerle: Was die ein Fleisch futtern können.
Aber ich glaube wir waren genauso.
-
Na genau, dachte ich mir doch, können doch nicht alle auf Diät sein.
Und Senf ist hoffentlich auch noch da.
Na klar. Und Grillsaucen ohne Ende. -
Proteine sind gesund, rüüüüülps. Welcher Film war das noch ?
-
Grillsauce kann, Senf muss !
Hab mir aus Österreich einen megascharfen englischen Senf mitgebracht, ist leider bald alle.
-
Grillsauce kann, Senf muss !
Hab mir aus Österreich einen megascharfen englischen Senf mitgebracht, ist leider bald alle.
Ich liebe Senf!!!!!!!! -
Ich liebe Senf!!!!!!!!
Also MO- -
Du bekommst hier einen Düsseldorfer Senf der bei uns das Synonym „Todessenf“ trägt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!