Guten Morgen und sonnige Grüße aus dem Landkreis Höxter. Wir werden nun mal frühstücken, dann geht es für Mich weiter an die Ostsee
Moin Tino, Gute Fahrt !
Guten Morgen und sonnige Grüße aus dem Landkreis Höxter. Wir werden nun mal frühstücken, dann geht es für Mich weiter an die Ostsee
Moin Tino, Gute Fahrt !
Tino der km Fresser!
Gute Fahrt bester Tino!
Ich werde ruhiger wenn ich auf Platz 1 bin
Ich werde ruhiger wenn ich auf Platz 1 bin
Da hast Du aber viel vor...Gibt eine Menge ERSTE PLÄTZE zu ergattern. Aber Du bist ja noch jung
Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..
Ich bin soeiner
überlege gerade noch ob das eine positive oder negative Eigenschaft ist.
Mir reicht es zu wissen das ich alles besser kann, muß das nicht beweisen.
Mir egal.
Thema Senf: schaue gerade den Film FREIES LAND
Da wird der BAUTZ'NER erwähnt und gelobt. Und das schon innerhalb der ersten 10min.
Auch die Filmemacher wissen was gut und erwähnenswert ist
Der Osten hat sich den West-Mostrich angeguckt und festgestellt, dass können wir besser. STIMMT...hat sogar im Film Erwähnung gefunden.
PS: Dieser Beitrag wurde mit reichlich Humor und einem fetten Grinsen im Gesicht getippt
Alles anzeigenThema Senf: schaue gerade den Film FREIES LAND
Da wird der BAUTZ'NER erwähnt und gelobt. Und das schon innerhalb der ersten 10min.
Auch die Filmemacher wissen was gut und erwähnenswert ist
Der Osten hat sich den West-Mostrich angeguckt und festgestellt, dass können wir besser. STIMMT...hat sogar im Film Erwähnung gefunden.
PS: Dieser Beitrag wurde mit reichlich Humor und einem fetten Grinsen im Gesicht getippt
![]()
Ääääähm, Senf ist fertig, wir sind mittlerweile bei Ketchup.
Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..
Ich bin soeiner
Jepp, kenne ich. 5 von denen sind bereits nicht mehr da. Sehr gute Freunde. 4 von denen hatten einen Autounfall, jeder seinen eigenen. Zu höher, schneller und weiter, gehört nicht nur Mut...auch Köpfchen
Hätte ich mein Kopf daheim gelassen, hätte ich meine Auslandseinsätze nicht überlebt. Ich muss nicht überall erster sein
Meine Meinung, wertfrei zu Dir lieber Tino.
Ääääähm, Senf ist fertig, wir sind mittlerweile bei Ketchup.
SORRY, werde auch nicht jünger. Komme nicht mehr so schnell hinterher. LOL
überlege gerade noch ob das eine positive oder negative Eigenschaft ist.
![]()
Mir reicht es zu wissen das ich alles besser kann, muß das nicht beweisen.
Du bist ja sowieso am liebsten Klugscheißer
Ich fahr nachher mal eine Mama besuchen
... Wir Mamas machen uns nämlich immer fürchterliche Sorgen
![]()
![]()
Wir Väter aber auch (zumindest bei intakten Familien). Das wird immer so schnell vergessen.
Ich habe mir gerade das Senfpott Bild von van Gogh angeschaut!
Ich habe mir gerade das Senfpott Bild von van Gogh angeschaut!
Und, zu welchem Ergebnis kommst Du?
Und, zu welchem Ergebnis kommst Du?
Der alte Knabe wusste schon was lecker ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat