Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Brauchste heute nichts mehr tun Patrick?
nö,2tage wie die rentner
-
Mahlzeit und WE
Mahlzeit und noch kein WE. Erst so ab ca. 17:00 Uhr wie immer... -
Auch Mahlzeit.
Ich darf auch bis 17 Uhr die "Spätschicht" machen.
-
Wünsche Euch auch schon mal ein schönes Wochende
....
meins beginnt erst Samstag 15Uhr dafür hab ich immer montags frei -
Wünsche Euch auch schon mal ein schönes Wochende
....
meins beginnt erst Samstag 15Uhr dafür hab ich immer montags freiWie die Haarschneider!
-
Ne...nix Haare schneiden, Brillen verbiegen!
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen
So, nur noch 1x in die Hände gespuckt...los jetzt, steigert das Bruttosozialprodukt
Ich liege noch im Bett...wo auch sonst
Herzliche Grüße Nick
Kann ja auch einer eher langfristigen Investition ins Bruttosozialprodukt draus werden.
-
Ich habe es nun auch geschafft, endlich Feierabend, Wochenende und Uuuurlaub...
Jetzt heisst es packen und die Wohndose noch Abreisefertig machen... -
Anja, schreib mal noch ´n paar Wünsche auf. Vielleicht bekommst du sie ja erfüllt.
Ich bin da ganz bescheiden! Will einfach nur mein tägliches Hamsterrad zurück
aufstehen, mit Tipolein zur Arbeit fahren, bissi wat schaffen und mit Tipolein wieder nach Hause. Damit wär ich zufrieden. Ich dachte ja tatsächlich ich könnte mein Board nochmal ins Wasser lassen, aber nun mach ich´s winterfest
-
Ich habe es nun auch geschafft, endlich Feierabend, Wochenende und Uuuurlaub...
Jetzt heisst es packen und die Wohndose noch Abreisefertig machen...Schöner Urlaub Ronny und ganz viel Spass morgen
-
Also wir genießen hier in der Altstadt das ein oder andere San Miguel... Und paar mexicaner
-
Also wir genießen hier in der Altstadt das ein oder andere San Miguel... Und paar mexicaner
Schonmal warmtrinken in der Location von morgen oder wo seid ihr ?
-
Manni war heute noch kurz bei mir auf Arbeit, man man man, da hat mich so einen übelster Anflug von Neid überkommen....hoffe es gibt nächstes Jahr ein Schotten, da bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Also wir genießen hier in der Altstadt das ein oder andere San Miguel... Und paar mexicanerinnen
-
Manni war heute noch kurz bei mir auf Arbeit, man man man, da hat mich so einen übelster Anflug von Neid überkommen....hoffe es gibt nächstes Jahr ein Schotten, da bin ich auf jeden Fall dabei.
War er mit dem Spider da oder mit dem Tipo? -
Mit dem Tipo....obwohl eigentlich ein richtig schöner sonniger Tag war.....bis auf die kurzen Schauer zwischendurch halt.
-
Ei ei ei... schon wieder. Das nennt man wohl alkoholische Früherziehung.Den letzten Alkohol gab es bei mir am 1. September am Geburtstag meiner Frau.
Ich werde gerade von den Medikamenten her umgestellt und da ist Allohohl tabu.
-
Er kann ja auf dem Rückweg ein Stück Treffenkuchen bei Dir reinreichen
-
Guten Morgen Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!