Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nein Gerd, das ist unmöglich. Und solche Geschichten da bin ich eher wie ein Mann, mach des mit mir allein aus. Alles gut
Ach Anja,
vielleicht nimmt Dich Thomas ja mal mit auf ne Runde mit der Lok. Da geht's immer vorwärts!
KH -
Ach Anja,vielleicht nimmt Dich Thomas ja mal mit auf ne Runde mit der Lok. Da geht's immer vorwärts!
KHDu meinst jetzt Ralf
Klaro vielleicht komm ich ja auch gar nicht wieder sondern fahre direkt ins Tuka-Tuka-Land. Nix Corona da
-
Du meinst jetzt Ralf
Ach, jetzt hat mich das Alter wieder eingeholt. Meine natürlich Ralf! Thomas fährt ja mit dem Ford fort.......und erst dann mit der Bahn wieder heim
. (Spässle.......
)
KH -
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
-
-
-
Ach, jetzt hat mich das Alter wieder eingeholt. Meine natürlich Ralf! Thomas fährt ja mit dem Ford fort.......und erst dann mit der Bahn wieder heim
. (Spässle.......
)KH
Nee nee Karl -Heinz......mit der Bahn bin ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gefahren.....die sind mir zu unpünktlich......
LG Thomas
-
Gude Morsche...
hoch die Hände... Wochenwende!!!
-
Wer spielt den dicken Kontrolleur?
(den es bei Thomas, die kleine Lokomotive gibt) -
Moinsen Kinner's
-
Good Morning Friends
-
Buongiorno alle miteinander
-
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Mittwoch. Ich habe heute Ruhetag.
-
Moin !
-
Moin moin kinneres schönen Mittwoch, so muss dann zun Steuer Verein, shit Termin, dann heute nochmal in die spät Schicht, dann morgen ab wieder in die Heimat,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Moin ihr Hieronymuswindbeutel!
Heute ist internationaler Übersetzertag, Hieronymus-Tag!
Daher begrüße ich heute besonders die Dolmetscher unter uns! -
Moin ihr Hieronymuswindbeutel!
Heute ist internationaler Übersetzertag, Hieronymus-Tag!
Daher begrüße ich heute besonders die Dolmetscher unter uns!Moin Gerd, nje panimaju
-
Moin Gerd, nje panimaju
Ich auch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!