Ne Gerd, sie hatte angefangen kurz vorm Lockdown. Sie ist 18, Beifahrer bin ich nur bis sie des Auto kennt. Um ihr des alles zu erklären.
Wenn du ein magnetisches "Anfänger" Schild brauchst, kannst du es haben!
Ne Gerd, sie hatte angefangen kurz vorm Lockdown. Sie ist 18, Beifahrer bin ich nur bis sie des Auto kennt. Um ihr des alles zu erklären.
Wenn du ein magnetisches "Anfänger" Schild brauchst, kannst du es haben!
Hat se schon, an ihrem Flitzer. Der steht aber noch in Baden Baden, is nich ganz feddich. Holt sie am Wochenende vielleicht mit ihrem Freund
Gude Morsche Ihr lieben Donnerstagswindbeutel...
Bis auf die neuen Zahlen könnte es ein schöner Tag werden...
Die Zahlen sind top gab bonus Zahlungen für diebstahlaufklärungen... Und.. Die Sonne lacht auch... Topp!!
Moin
Servus Ihr Verrückten.....
das Wochenende ist schon in Sicht.....auch wenn bei mir wegen viel Arbeit ausfallen wird.....aber was solls.....
Samstag erst einmal Grillparty bei Justins Halleneinweihung, da brauche ich oder Claudi schon einmal nichts kochen.....
LG Thomas
Moinsen ihr Schlechtwetterwindbeutel!
Elke ist trotz Nachtschicht schon auf den Beinen, in Gedanken liege ich noch im kuscheligen Bettchen. Real geht's jetzt gleich zum Onkel Doktor den nötigen Medikamenten Oratorium auffüllen. Dann noch einkaufen etc...., ich bin jetzt schon froh, wenn wir heute Nachmittag wieder zuhause sind - die Couch ruft schon jetzt !
LG
Andi
Die Zahlen sind top
gab bonus Zahlungen für diebstahlaufklärungen... Und.. Die Sonne lacht auch... Topp!!
Moin
Glückwunsch Detective Tino.
Guten Morgen liebe Freunde, Endspurt und es ist Freitag Gott sei Dank, ist diese Woche dann endlich vorbei... Schönen Tag noch euch allen,!!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen
Buongiorno alle miteinander
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Moooin
morgen ,freiiiiiitag!
Morniiiiiiiiiiing
Moin ihr Besten, wir haben heute Kuriositätenwindbeutel am Tag der Kuriositäten im Angebot!
Moinsen ihr Freitags Stammtischler.
Gude Morsche!!!
Hoch die Hände Wochenende!!
Morgen geht es nach Dresden zum klettern und naja.. Zum saufen halt aber zuvor treffe ich mich mit dem verstoßenen tipo forums Sohn hehe
Huch wer wurde hier verstoßen
PRooooooooooooooooohoooooooooooooooost und nich runterfallen gell
Hoch die Hände Wochenende!!
Morgen geht es nach Dresden zum klettern und naja.. Zum saufen halt
aber zuvor treffe ich mich mit dem verstoßenen tipo forums Sohn hehe
Bestell schöne Grüße. Viel Spass im Vorural....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat