Nun raus aus den Federn Anja......die meisten Leute sterben im Bett......
Irgendwann muss ich ja raus und mich bügeln. Potenzieller Schwiegersohn kommt zum Kaffee. Dabei wäre heute so ein feiner Schlafanzugtag
Nun raus aus den Federn Anja......die meisten Leute sterben im Bett......
Irgendwann muss ich ja raus und mich bügeln. Potenzieller Schwiegersohn kommt zum Kaffee. Dabei wäre heute so ein feiner Schlafanzugtag
Moin
Gude Morsche allerliebste Sonntagswindbeutelgemeinde... Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei uns...
Moin Moin......
richtiges Küstenwetter bei uns......Nebel ohne Ende.....
LG Thomas
Küstennebel gibt es in der Flasche, mit Prozenten.
Buongiorno alle miteinander
Mensch Dirk......so etwas trinke doch nicht.....
LG Thomas
Mensch Dirk......so etwas trinke doch nicht.....
![]()
![]()
LG Thomas
Schon gar nicht am frühen Morgen.
Buongiorno
Moin!! Blauer Himmel und Vorfreude beim Sohn, denn heute darf er mit 4 Kumpels seinen Geburtstag nachfeiern. Es geht in die Kölner Trampolinhalle zum Austoben.....
Jörg mutig
Mahlzeit Jungs und Mädels
Mahlzeit...
Moin und Mahlzeit!
Gerade erst meinen Morgen (Mittag?)- Kaffee genossen. Als Frühstück (oder Mittagessen?) gab es zwei Scheiben Knäckebrot mit Quark...
Wenn nicht nachher Formel 1 käme, würde ich mich wieder in mein Bettchen verdrücken...aber die Couch tut es auch. Heute ist wieder richtiges Schlafwetter...knapp 8° bei stürmischem Regen...brrrr!
LG
Andi
Mahlzeit...
Dosenravioli Klaus ?
Dosenravioli Klaus ?
![]()
Wesentlich besser: Hundefutter!!!
Wesentlich besser: Hundefutter!!!
![]()
![]()
Dosenravioli schmeckt genau so gut wie Hundefutter,
es gibt da keinen Unterschied!
Auf Dosenravioli lasse ich nichts kommen. Viele schöne Campingurlaube mit leckeren Dosen Ravioli....
Auf Dosenravioli lasse ich nichts kommen. Viele schöne Campingurlaube mit leckeren Dosen Ravioli....
Kann ich bestätigen. Auf`m Zeltplatz gehört mindestens einmal Ravioli dazu!
Ähm.... komm`mal nem Italiener mit Dosenravioli....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat