Moin moin kinneres, Feierabend und gute Nacht, vergesst nicht euer Regenschirm, es pisst aus Eimern
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gor net, hier kommt der Planet hoch
Moin moin kinneres, Feierabend und gute Nacht, vergesst nicht euer Regenschirm, es pisst aus Eimern
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gor net, hier kommt der Planet hoch
Tach auch !
Gude Morsche ihr lieben Mittwochswindbeutel...
Hier bekommt das Wort Windbeutel eine große Bedeutung....guten morgen
Servus Zusammen.....
LG Thomas
Guten Morgen
Neuer Tag neues Glück... Oder eher.. Mal sehen was der Tino heute für Unheil anrichtet hab garkein Bock.... Das ist ne Woche.... Meine fresse
Guten Morgen
Neuer Tag neues Glück... Oder eher.. Mal sehen was der Tino heute für Unheil anrichtet
hab garkein Bock.... Das ist ne Woche.... Meine fresse
Du lebst noch, es ist noch alles dran, also Kopf hoch und weitermachen...
Richtig.... Noch lebe ich...
Guten Morgen
Neuer Tag neues Glück... Oder eher.. Mal sehen was der Tino heute für Unheil anrichtet
hab garkein Bock.... Das ist ne Woche.... Meine fresse
Na der Murphy müsste ja nach gestern mit dir durch sein
Kenne nur die Spider Murphy gang... Hehe...
Schlimmer geht immer Tino!
.
Tino, ich zitiere Dich mal hier. Mit dieser Einstellung sollte Dein Tag doch heute gelingen (haste irgendwann mal im September geschrieben):
Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..
Ich bin soeiner![]()
So. Mal auf Arbeit gurken
Der Tag kann beginnen
Und die Woche soll enden
- Ich geb ja auch nicht auf... Am Ende des Tunnels ist Licht
![]()
ODER BIER
schönen Arbeitstach
@Div.Tino
Murphys Gesetz ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliches Versagen bzw. über Fehlerquellen in komplexen Systemen macht.![]()
![]()
Jetzt kennste den auch
Spider Murphy Gang is auch toll
![]()
"Alles was schiefgehen kann geht schief" hat Murphy gesagt.
Spider Murphy Gang ? Dolce Vita Rita ?
Die kommen bei mir zusammen mit Spliff`s Carbonara....lalala, Ohrwurm eingefangen, Mist !
Aber sag mal Tino, da warst Du doch noch gar nicht geboren ?
Muttis alte Schallplattensammlung nehme ich an.
Ach so, ... wenn Du heute was umfahren musst Tino, dann nimm die Palette mit den Aufbackbrötchen, die machen nicht so ne Sauerei.
Ach Du bist ja Kasse heute, dann kann ja fast nix passieren.
Frohes Schaffen !
Spider Murphy Gang is auch toll
![]()
![]()
Oh ja... wir waren vor ein paar Jahren zum 40-jährigen Bühnenjubiläum im Olympiastadion in München. Mega!!! Von Schickeria bis Skandal im Sperrbezirk haben die alles gespielt, was wir noch aus unserer Jugend auswendig kannten.
Ach so, ... wenn Du heute was umfahren musst Tino, dann nimm die Palette mit den Aufbackbrötchen, die machen nicht so ne Sauerei.
Ach Du bist ja Kasse heute, dann kann ja fast nix passieren.![]()
Frohes Schaffen !
Oh, an der Kasse ist höchste Aufmerksamkeit gefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat