morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Bin mal gespannt, ob sich jetzt Männer outen, die Frauenpyjama-Hosen tragen!
Nö ich schlafe nackt. Nackt in Gummistiefeln durch Laubhaufen springen kommt irgendwie naja sagen wir mal seltsam.
-
Nö ich schlafe nackt. Nackt in Gummistiefeln durch Laubhaufen springen kommt irgendwie naja sagen wir mal seltsam.
Nee nee, da waren noch Männerpyjamahosen im Spiel Ralf. Ralph ? "f" oder "ph" ? ...ich komm immer durcheinander.
-
Pyjama? kenne ich nicht
-
Mein Gott, so viele Nacktschläfer hier.....nee, meine wertvollsten Schätze wollen schön ummantelt sein nachts, sonst gibt es eine Sackerkältung....
-
Stella mit"f"
-
Stella mit"f"
Danke Ralf, ich versuche es mal auf der blonden Festplatte zu speichern.
-
Mein Gott, so viele Nacktschläfer hier.....nee, meine wertvollsten Schätze wollen schön ummantelt sein nachts, sonst gibt es eine Sackerkältung....
Rischtig, ich bin eine Frau, das frieren unter 30 Grad ist quasi genetisch veranlagt
-
Danke Ralf, ich versuche es mal auf der blonden Festplatte zu speichern.
Stella der andere heißt Lauren
-
Stella der andere heißt Lauren
Ja, das ist aber so`n Schicki-Micki-Typ, und außerdem fährt der weder Tipo noch Eisenbahn, den kannste also vergessen.
-
Du meine Güte, man merkt geht auf Halloween zu. Alles kommt aus den Löchern gekrochen
Der Exmann auch
Hat sich von seiner letzten Abschnittsbegleitung getrennt. Die Abschnitte könnten ein ganzes Land pflastern
Kennt nicht irgendjemand ne wirksame Beschwörungsformel? Oder was von RatiopharmDer fehlt mir noch zu meinem Glück
-
Du meine Güte, man merkt geht auf Halloween zu. Alles kommt aus den Löchern gekrochen
Der Exmann auch
Hat sich von seiner letzten Abschnittsbegleitung getrennt. Die Abschnitte könnten ein ganzes Land pflastern
Kennt nicht irgendjemand ne wirksame Beschwörungsformel? Oder was von RatiopharmDer fehlt mir noch zu meinem Glück
Auswandern.
-
Auswandern.
Schön wär´s hasch du gemäääärkt Corona überall
wobei das eigentlich net so schlimm is wie ES
-
Schön wär´s hasch du gemäääärkt Corona überall
wobei das eigentlich net so schlimm is wie ES
Siehste ?
Corona kriegt Dich überall.
ES evtl. nicht. -
Liebe Grüße von der Ostsee!!
seit 1h hier... Erstmal das 3.bier verkosten
Mensch Tino,Musst ja deine Urlaubsgrüße in ein paar Stunden anpassen. Bezüglich der Örtlichkeit.
-
Gude Morsche...
Euch allen einen guten Start in die neue Woche...
-
Moooooooiiiiiiiinnnnn.
-
Moin Zusammen
-
Moiiiiinsen, neue Woche, neues Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!