Er hat die Florian Silbereisen Show gestern gesehen. Herzschmerz, Schmalz etc.....
Um Himmels Willen, die Götter zürnen!
. Ist Corona nicht schon schlimm genug!
KH
Er hat die Florian Silbereisen Show gestern gesehen. Herzschmerz, Schmalz etc.....
KH
![]()
KH
wahre worte mein guter
Dein Kind = mein Hund
![]()
![]()
Dein Hund bringt Dir den Kaffee ans Bett.
Okääyyy....
Dein Hund bringt Dir den Kaffee ans Bett.
Du wirst lachen das hat se schon Ich hatte mal als sie jung war so eine Hundejacke mit Taschen an den Seiten. Da hat mein Kind den Kaffee to go Becher reingestellt und gesagt: " Wilma, laaaaaaangsam" Dann kam sie ganz vorsichtig angelatscht und wir haben herzlich gelacht. Den ganzen Tag gabs dann auch Belohnungen
Du wirst lachen das hat se schon
Ich hatte mal als sie jung war so eine Hundejacke mit Taschen an den Seiten. Da hat mein Kind den Kaffee to go Becher reingestellt und gesagt: " Wilma, laaaaaaangsam" Dann kam sie ganz vorsichtig angelatscht und wir haben herzlich gelacht. Den ganzen Tag gabs dann auch Belohnungen
![]()
Klasse !
Du wirst lachen das hat se schon
Ich hatte mal als sie jung war so eine Hundejacke mit Taschen an den Seiten. Da hat mein Kind den Kaffee to go Becher reingestellt und gesagt: " Wilma, laaaaaaangsam" Dann kam sie ganz vorsichtig angelatscht und wir haben herzlich gelacht. Den ganzen Tag gabs dann auch Belohnungen
![]()
![]()
Genial!!!
Ein bekannter Epidemiologe hat gesagt Alkohol ab 40% tötet Viren im Rachenraum. Ich habe also keinen Wodka und Gin und Whiskey, sondern Medizin. Und der Barschrank ist ab heute die Apotheke. Na denn Prost! Bis zum Verlust der Muttersprache
Na denn Prost! Bis zum Verlust der Muttersprache
Da kannst trinken, soviel du willst.
Die Muttersprache verlierst du nicht, lallst nur auf Sächsisch...
lallst nur auf Sächsisch..
Nieeeeeeemals Ronny, dat sag ich dir aus einschlägiger Erfahrung
Mist, Martini hat nur 15%... ...da komme ich erst mit 3 Flaschen auf über 40% .
Guten Morgen!!! Jetzt bin ich auch endlich mal aufgestanden
Na dann ab ans Nachtbuffet-
Ne Ne Tino wie kann man nur seinen Urlaub so verpennen
Ich bin wieder zuhause... Bin die Nacht durchgefahren vom airport nach Hause
Guten Morgen!!! Jetzt bin ich auch endlich mal aufgestanden
![]()
![]()
Gude Morsche Du Schlafmütze. Ich hoffe es geht Dir gut Tino.
sau kalt hier....
Kein Nachtbuffet, ok.
Dann ab an den Kühlschrank.
Musst Du in Quarantäne jetzt ?
Das einzige was ich muss... Morgen zur Spätschicht Quarantäne Pflicht kommt demnächst für Urlauber.. Meiner einer hat n covid test negativ abgelegt
Na dann ist ja alles bestens, dann musst Du wohl zur Arbeit.
Endlich Wal wieder was tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat