morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin zusammen
-
Ein schönen guten Morgen, Freitag und fast Wochenende wünsche ich da.
Wetter wieder mal total herbstlich
Lasst es euch gut gehen.
-
Was is hier heut los? Hat Gerd Lockdown angeordnet? Kein Schwein daheim
Wieso Is Driver EU Licence hier angemeldet? Is schon Hallowien und das ist eine kostümierte Stahlfelge?
Ich hab schon gebuckelt heute und suchte hier ein wenig fahrzeugtechnische Zerstreuung, und was finde ich? Ne tote Hose. Nicht schön.
Kommt mal aus die Löcher biddeAnmelden kann sich jeder, aber einige bekommen Handschellen beim Empfang angelegt!
Den Schlüssel habe ich weggeschmissen!Moin ihr besten Windbeutel!
-
Anmelden kann sich jeder, aber einige bekommen Handschellen beim Empfang angelegt!Den Schlüssel habe ich weggeschmissen!
Moin ihr besten Windbeutel!
Wieso hab ich dann keine? Da steh ich total drauf
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! -
Servus Ihr Verrückten.....
nächste Woche habe ich erst einmal Urlaub......Claudi hat eine Woche frei.....
und meine Tochter hat 1 Monat frei......Corona hat dafür gesorgt......Ihr Arbeitgeber macht 1 Monat zu.......so spare ich jeden Tag mindestens 80 KM......
LG Thomas
-
Moinsen Forumser, Forumsianer, Forumsianen, Forumsiasten.....egal. Happy Freitach.
-
Moin Dirk......man hört in letzter Zeit so wenig von Dir......bist Du im Stress.....
LG Thomas
-
Moin Dirk......man hört in letzter Zeit so wenig von Dir......bist Du im Stress.....
LG Thomas
Moin Thomas.
Teils, Teils.....etwas angefressen, weil es Leute gibt, die unterschiedliche Meinungen von "Urlaub machen" haben und nicht miteinander kommunizieren können, ich aber den Stress abkriege. Aber das ist ein Thema für sich.
Zum anderen Stress auf Arbeit (viel zu tun, ohne Zeit zu finden fürs Forum, während der Arbeitszeit) und überdies ist die Jahreszeit für "meine Toten" gekommen. Ich betreibe etwas Ahnenforschung und unsere polnischen Landsleute haben netterweise viele Kirchenbücher online gestellt.
-
Mensch Dirk .....lass Dich nicht ärgern.....
Hauptsache Dir geht es sonst gut....
LG Thomas
-
Mensch Dirk ......
Hauptsache Dir geht es sonst gut....
LG Thomas
Family ist soweit wohl auf, bis auf Zipperlein bei den Erziehungsberechtigten
. Wir werden Alt
.
In der Kita, wo unsere Große ihre Lehre absolviert ist ein Mitarbeiterin an Corona erkrankt. Mal schauen wann der Mist bei uns zu Hause ankommt.
Bei Euch alles soweit OK, Thomas?
-
Wieso hab ich dann keine? Da steh ich total drauf
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Du kannst dich ja nur mit einer Hand wehren,
da braucht es keine Handschellen! -
Na klar Dirk......unser Nachwuchs frisst mir zwar die Haare vom Kopf.....aber man gönnt sich ja sonst nichts.....
und das wird schwer werden die jungen Katzen weg zu geben......
ich nehme mal an ich muß mich an 9 Katzen gewöhnen....4 im Haus und 5 draußen bzw. im Anbau.....unsere Tochter hat ja noch 6 Wochen bis zur Entbindung......zur Zeit werden nur Sachen angeschafft.....Kinderwagen, Bett, Anziehsachen, Babyschale......
LG Thomas
-
Na klar Dirk......unser Nachwuchs frisst mir zwar die Haare vom Kopf.....aber man gönnt sich ja sonst nichts.....
und das wird schwer werden die jungen Katzen weg zu geben......
ich nehme mal an ich muß mich an 9 Katzen gewöhnen....4 im Haus und 5 draußen bzw. im Anbau.....unsere Tochter hat ja noch 6 Wochen bis zur Entbindung......zur Zeit werden nur Sachen angeschafft.....Kinderwagen, Bett, Anziehsachen, Babyschale......
LG Thomas
...also volle Hütte. Mit zwei- und vier Beinern.
-
Du kannst dich ja nur mit einer Hand wehren,
da braucht es keine Handschellen!Täusch dich mal nicht!
-
Täusch dich mal nicht!
Ich kette Frauen nicht an, ich liebe es, wenn kratzen und beißen können!
-
Naja sowas mach ich net, ich hau zu
-
Naja sowas mach ich net, ich hau zu
Klasse, es ist so schön, wenn der Schmerz nach lässt!
-
Klasse, es ist so schön, wenn der Schmerz nach lässt!
Gell? Und ich kann auch gleich anschliessend verarzten, ein Abwasch
-
Ich kette Frauen nicht an, ich liebe es, wenn kratzen und beißen können!
.....Blümchenwiese
.... Hund Welpen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!