Mooin !

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Auch guten Morgen an alle,
habe gerade mit meiner Frau telefoniert, die ist auf Arbeit, ich sitz im Home Office, sie hat heute morgen das erste Mal den Tipo Hinweis im Display bezüglich der eventuellen glatten Straße gesehen.
Es wird Winter. Muss wohl ein kleines Kino gewesen sein.Na ich werde es bestimmt auch mal zu Gesicht bekommen.
Habt alle einen angenehmen sonnigen Donnerstag - morgen Mittag ist Wochenende - yeah
Sodele jetzt erstmal drei Liter
-
Na dann warte mal bis die Anzeige für die eingefrorenen Parksensoren kommt, dann ist es erst richtig kalt.
-
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenscheiiiiiiiiiiiin
sunny Day´s sind mir die liebsten, und sie guggt scho raus die gute
-
Na dann warte mal bis die Anzeige für die eingefrorenen Parksensoren kommt, dann ist es erst richtig kalt.
Sowas gibt´s bei de Italiener ?
-
Der BC von meinem eBike hat vorhin stellenweise sogar -1 Grad angezeigt, und viele Autos waren zugefroren, vor allem die, die völlig ungeschützt geparkt waren.
-
Sowas gibt´s bei de Italiener ?
Jo, nen warmen Daumen draufhalten, dann gehen sie wieder.
-
Moin beste Gemeinde!
5.11.1945
Nach Angaben der US-Militärregierung in Deutschland ist die Säuberung des öffentlichen Dienstesvon ehemaligen Mitgliedern der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) zu 80% abgeschlossen.
5.11.2020
Die Säuberung von Donald aus dem WH ist zu 80% abgeschlossen, der restliche Dreck ist sehr hartnäckig! -
Mal ne Frage an die Forum Experten, vielleicht hier nicht ganz richtig, aber ich weis sonst nicht wo es hinpasst.
Mir fällt auf das bei einigen Forumbenutzern in der Fussleiste der Spritverbraucht angezeigt wird.
Bei mir klappt das wohl nicht.
Weis jemand warum das so sein könnte. ? Vielleicht weil die Spritmonitor ID mittlerweile siebenstellig sind ? -
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenscheiiiiiiiiiiiin
sunny Day´s sind mir die liebsten, und sie guggt scho raus die gute
Ich weiss..., habe ich mitgebracht...
-
-
Urloffen
-
Richtig...
Nun fahre ich gleich zum 2. male bei Anja vorbei.
Ob ich die Sonne wieder mitnehmen sollte... -
Servus Ihr Verrückten......
ich hau mich jetzt mal für 6 Stunden aufs Ohr.....
LG Thomas
....wer auf so etwas steht.Wird nach den 6 Stunden aber ganz schön rot sein.
-
Mooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.
-
Ich weiss..., habe ich mitgebracht...
Höööh ich bedanke mich recht herzlich
Und wenn du 2 mal hier vorbeifährst....wieso meldest du dich net an? Ossianer sind hier immer happy welcome
-
Keine Zeit..., Termine Termine Termine...
-
Das nennt man Zeitdruck am Arbeitsplatz.
-
Dann mach mich gefälligst auch zu nem Termin da fällt des gar nicht auf
-
Guten
Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!