moin moin ,mahlzeit,guten tag

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Tach zusammen , die Sonne lacht und bald ist das Trumpeltier weg , also ein guter Tag.
-
Schöhööönen guten Abend, mal kurz hier reinschnacken.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
habe heute ausgeschlafen, bin dann zum Ghettotraining und danach mit meiner Frau ausgiebig spazifizieren gegangen.
Jetzt freue ich mich auf das Abendessen und darauf, das ich morgen noch FREI habe.
Herzliche Grüße Nick
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
habe heute ausgeschlafen, bin dann zum Ghettotraining und danach mit meiner Frau ausgiebig spazifizieren gegangen.
Jetzt freue ich mich auf das Abendessen und darauf, das ich morgen noch FREI habe.
Herzliche Grüße Nick
Was muss ich denn bitte da darunter verstehen? Alter, Digger und so?
-
Morgen früh erstmal würfeln ob Schule is oder nich.
-
Morgen früh erstmal würfeln ob Schule is oder nich.
Da mach ich ja seit 2 Std nen Veitstanz. Schüler aus Parallelklasse meines Sohnes is positiv, Klasse muss in Quarantäne. Die hatten aber letzte Woche auch gemischt Unterricht
Am liebsten wär mir ja er würde nicht gehen...... Und schwimmen haben die morgen auch noch.....dachte des wäre alles zuZum Mäuse melken!!!!!
-
Also bei uns ist Schule.....
verstehen kann ich das aber nicht....
LG Thomas
-
Ja klar, hier ist auch Schule, die Klassenlehrerin der Lütten kommt Mittwoch aus der Quarantäne zurück, dafür ist die Sportlehrerin vom Großen seit Freitag für 14 Tage Zwangszuhause.
Im Dorf kommen die Einschläge auch näher.... 2 von 8 Grundschulklassen sind wohl auch schon im off.Und wenn ich nach Dänemark mit seinen Nerzfarmen gucke wird mir gleich noch mehr übel...
-
Hier an der Ostsee hat ne Kneipe offen..
aber nicht für alle. Ich kam nicht rein... Schweine
Kurioser weise ist die Bude nur n paar Meter vom Polizei Revier entfernt!?? Was zum Geier?? Die können da Karten spielen und saufen? Und ich sitz aufm trockenen??
Pf Prost -
Nicht mehr lange und dann sind die Schulen dicht. Und auch dann wird es wahrscheinlich wieder heißen: Hätten wir das doch schon vor einem Monat gemacht. Momentan muss einfach alles daran gesetzt werden um den sch... Virus einzudämmen.
-
Was muss ich denn bitte da darunter verstehen? Alter, Digger und so?
GHETTOTRAINING = Training in der Tiefgarage...Fitnessstudio is ja zu. Hab mit einem Freund alles zusammengeschmissen, was bei uns noch so rumlag. Zack: 150kg bereit zum Liften, Pumpen usw.
-
Hier an der Ostsee hat ne Kneipe offen..
aber nicht für alle. Ich kam nicht rein... Schweine
Kurioser weise ist die Bude nur n paar Meter vom Polizei Revier entfernt!?? Was zum Geier?? Die können da Karten spielen und saufen? Und ich sitz aufm trockenen??
Pf ProstDann lass Dich doch einfach wieder anhalten Tino.
-
GHETTOTRAINING = Training in der Tiefgarage...Fitnessstudio is ja zu.
Aha, interessante Wortwahl
Sport haben wir hier auch schon a weng betrieben, die kritische Masse unterhalb des Kinn´s muss auf die weihnachtlichen Fressorgien vorbereitet werden
-
Gude Morsche...
... auf geht's in die neue Woche!!!
-
Montags Windbeutel, moooiiiinnnnnn.
-
Neue Woche, neues Glück !
-
Auf geht es in die nächste Woche!
Lasst euch die Woche nicht lang werden! -
-
Guten Morgen
Noch fix n Kaffee trinken und für Oma alles vorbereiten. Und dann sollte ich langsam mal nach hause
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!