Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
-
Moin moin Jungs und Mädels, schönen wochenstart euch allen, und gesund bleiben bitte..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hei Thomas, Tschau Nino, Servus Dieter
Alle anderen Maaaaaaaahlzeit. Mittagspause und ich hab nüscht zu essen. Sauerei
-
mahlzeit
-
Weisheit des Tages: Morgens schon an mittags denken.
-
Hei Thomas, Tschau Nino, Servus Dieter
Alle anderen Maaaaaaaahlzeit. Mittagspause und ich hab nüscht zu essen. Sauerei
Armes Madel, kein Kaffee ans Bette und nichts zu beißen!
-
Armes Madel, kein Kaffee ans Bette und nichts zu beißen!
Ja, da turnt der Märchenprinz wohl wo anders rum.Ich glaub, beim nächsten Heimaturlaub im Gurkenland, kommt Anja in Zeestow zum Hau /-s Besuch vorbei.
-
Märchenprinz also hör mal aus dem Alter bin ich ja wohl raus, ich bekomme täglich die harte Realität ums Auge gehauen
So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag. -
Märchenprinz also hör mal aus dem Alter bin ich ja wohl raus, ich bekomme täglich die harte Realität ums Auge gehauen
So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag.
....
...
-
So wie heute, kein Kaffee, niemand hat mir was gekocht. Immer muss ich alles alleine machen. Ein äusserst hässlicher Montag.klar....jetzt sind es wieder die anderen Schuld das es keiner bei dir aushält. :-p
-
Hallo alle beisammen,
heute ein wenig später mal hier reingeschaut.
Noch ne Std. dann ist der Home Office Tag schon wieder vorbei.um vier dann nen Zahnarzttermin....... :-I
Ich freu mich wie Bolle - ne is klar -
Wat mut dat mut
Habt nen schönen Restmontag und ne tolle Woche
-
klar....jetzt sind es wieder die anderen Schuld das es keiner bei dir aushält. :-p
Na klar, irgendwann kennst du mich und dann weißt du das des genauso ist
-
Sieh es positiv, mit dem falschen Kerl an der Seite wäre nicht nur der Montag häßlich.
-
Sieh es positiv, mit dem falschen Kerl an der Seite wäre nicht nur der Montag häßlich.
Nu klar, deswegen hab ich mich ja scheiden lassen und lieber n Hund
-
jupp, lebt sich ruhiger
-
Guten
Gemeinde...
-
Gude Morsche Ihr Lieben...
... ein kurzer Gruß, denn ich muss gleich los.
-
von mir schnell ein Guten Morgen, muss mich noch um den Hund sorgen
-
Guten Morgen liebe Freunde /inen es ist Dienstag dann wollen wir mal wieder...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!