Moin Kinner's.
Lasst es entspannt angehen.
Moin Kinner's.
morgen
Morgääääähn
Heute Kaltstart , Motivation will ausschlafen
Moin Kinner's.
Aaaaaber wie entspannt, das kannst du glauben
Guten Morgen alle beisammen.
Lasst Euch nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Bin heute mal wieder im Büro - heute gibt´s ne Grippeimpfung
Aber erstmal genügend Kaffee
Moin Gemeinde, macht euch einen schönen Tag!
Buongiorno alle miteinander
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
Guten Gemeinde...
Gude Morsche Ihr Mittwochswindbeutel...
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen GUTEN MORGEN
BBEERRGGFFEESSTT
Moin Narren, Närrinnen und Lustiges Volk.
Guten Morgen. Und wieder trübiges Wetter ohne Sonne. Ich mag den November nicht.
Einziger Lichtblick: Mein Tipo unterm Carport
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen. Und wieder trübiges Wetter ohne Sonne. Ich mag den November nicht.
Einziger Lichtblick: Mein Tipo unterm Carport
ICH AUCH NICHT!!!!! Einziger Lichtblick: mein Schlüpftag, eines Sensation für die Welt, der jedes Mal aufs neue ausgiebigst gefeiert wird. Dieses Jahr wohl NEIN
Vorteil vom Wetter zur Zeit: Ich brauch das Gesicht nicht bügeln, sieht keiner bei dem Nebel. Und wenn doch sinds eben Überreste von Halloween. Überlege gerade mir doch so ein Leuchthalsband zuzulegen damit ich wenigstens den Hund find
Achja ganz vergessen: GUTEN MORGEN!!!!
Auf geht:s Hoch die Hände Wochenwende!!!
ICH AUCH NICHT!!!!! Einziger Lichtblick: mein Schlüpftag, eines Sensation für die Welt, der jedes Mal aufs neue ausgiebigst gefeiert wird.
Dieses Jahr wohl NEIN
Vorteil vom Wetter zur Zeit: Ich brauch das Gesicht nicht bügeln, sieht keiner bei dem Nebel. Und wenn doch sinds eben Überreste von Halloween. Überlege gerade mir doch so ein Leuchthalsband zuzulegen damit ich wenigstens den Hund find
Achja ganz vergessen: GUTEN MORGEN!!!!
![]()
![]()
![]()
Na wenn heute Dein Festtag ist Anja......dann alles Gute von mir......
Moin Moin Ihr Verrückten.....
LG Thomas
Uiiii, Burzeltag, Alles Gute liebe Anja, vor allem einen heilen Flunken und sonst noch so alles an Gesundheit was man haben kann
Allen anderen einen Guten Morgen !
Na dann bin ich halt zu früh dran.....
wird Anja überleben.....
LG Thomas
Jetzt muss ich lachen
völlig gestört die Leute hier, aber GEIL
is noch nicht soweit, ich bereite mich seelisch und moralisch erstmal auf den Dienst ab nächste Woche vor. Freitag sagt der Doc entweder GO oder Ne noch net.
Bin gespannt was der auf den Zettel schreibt von der Wiedereingliederung, was ich alles nicht machen darf
Aber wichtig ist, Corona hin oder her, ich hab Abwechslung Kann den Kollegen so richtig auf den Sack gehen, die haben des bestimmt vermisst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat