Juten Tach Jemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Ronny.
-
Dabei kennste mich noch nich ma persönlich...
Na stell dir mal vor wie grandios das dann erst wird
-
So nochmal servus.....Ich denke mein Hirn funktioniert jetzt einigermassen nach noch einer Migränepille und paar Stunden Schlaf
Hoff ich zumindest
-
ich sag dazu mal nix.
duw
-
ich sag dazu mal nix.
duw
Ja heut besser echt nicht
das war keineswegs lustig
So ne Attacke hatte ich schon 5 Jahre net mehr. Und ans essen trau ich mich immernoch net wirklich ran. Wer mal richtige Migräne hatte weiß was ich mein
-
Ja heut besser echt nicht
das war keineswegs lustig
So ne Attacke hatte ich schon 5 Jahre net mehr. Und ans essen trau ich mich immernoch net wirklich ran. Wer mal richtige Migräne hatte weiß was ich mein
Ich weiß genau was Du meinst....bei mir dauerts oft bis zu 3 Tagen bis die Schmerzen weg sind, für die Nachwirkungen nochmal gut nen Tag.
Braucht kein Mensch. -
Also da habe ich mal Glück. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Kopfschmerzen und auch noch nie Zahnschmerzen, dafür so manch anderen Schei..., den keiner haben will.
-
ok, echte Migräne kenn ich tatsächlich auch. Da weiß man wirklich nicht, was übler ist, das Hämmern oder die Übelkeit. Gute Besserung.
-
Ich weiß genau was Du meinst....bei mir dauerts oft bis zu 3 Tagen bis die Schmerzen weg sind, für die Nachwirkungen nochmal gut nen Tag.
Braucht kein Mensch.Genau, irgendjemand straft mich grade ab
Ich bin gestern mit Kopfweh aufgewacht und heute morgen musste ich noch eine Sumatriptan einwerfen, dann alles dunkel und schlafen. Trotzdem bin ich wie durch den Wolf gedreht
-
Zahnschmerzen kenn ich auch nicht, aber mit Migräne ist man auch voll ausgelastet.
Genau, irgendjemand straft mich grade ab
Ich bin gestern mit Kopfweh aufgewacht und heute morgen musste ich noch eine Sumatriptan einwerfen, dann alles dunkel und schlafen. Trotzdem bin ich wie durch den Wolf gedreht
...das Schlimmste ist fit ins Bett und dann mitten in der Nacht von den Kopfschmerzen aufwachen, Medis wirken nicht, bis zum Wecker wachliegen und sich auf die nächsten paar Tage freuen...
-
...das Schlimmste ist fit ins Bett und dann mitten in der Nacht von den Kopfschmerzen aufwachen, Medis wirken nicht, bis zum Wecker wachliegen und sich auf die nächsten paar Tage freuen...
He ich sage dir, das is wie ein Kater nach ner Woche Koma saufen. Ich hab seit gestern nur 1,5 Bananen gegessen. Meine Mom hat Bratwurst angeschleppt ich hab nur gesagt geh weg, geh damit gaaaanz weit weg
-
He ich sage dir, das is wie ein Kater nach ner Woche Koma saufen. Ich hab seit gestern nur 1,5 Bananen gegessen. Meine Mom hat Bratwurst angeschleppt ich hab nur gesagt geh weg, geh damit gaaaanz weit weg
....allein an Bratwurst denken reicht dann schon....
-
Wir haben einen zweiten Lazarettfred.
-
Na stell dir mal vor wie grandios das dann erst wird
Wird schon irgendwann mal klappen....
-
Feierabend
-
Gude Morsche...
... das Wochenende steht vor der Tür.
-
Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen einen schönen Tag
Der marodierenden geriatrischen Abteilung (Migräne und Co.) wünsche ich von ganzem Herzen weiter gute Besserung.
Nur noch 1x die Kunden ärgern und dann flink dem WE entgegen.
Herzliche Grüße Nick
-
Guten Morgen an alle, den Freitag schaffen wir noch
-
Moin ihr Freitag den 13.
Übersteher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!