Gude Morsche...
Euch allen einen guten Wochenstart.
Gude Morsche...
Euch allen einen guten Wochenstart.
Es ist Montag
Würde lieber fünf Tage im Bettchen bleiben, dann ist wieder WE
Schönen Guten Morgen an alle Kilometerjunkies
Mooooin !
morgen
Moinsen Kinner´s.
Ihr seid ja wieder alle sooooooo gut drauf.
Moin Leute, wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Servus Zusammen....
Neue Woche.....Neues Glück......
LG Thomas
Guten Morgen Freunde.
Good Morning, guten Morgen in die neue Woche.
Hab mal wieder zwei Bürotage.
Der Start ist gut. Kaffeemaschine läuft einwandfrei.
Lasst es Euch gut gehen. Mal schauen was die Obrigkeit heute so regelt mit Verschärfung des allgemeinen Wohlbefindens...….
moin moin euch allen schönen Wochenstart
Moin und schon Feierabend So muss das aufen Montag
moin Anja
Moin und schon Feierabend
So muss das aufen Montag
Na "Kurzarbeiterin"
Moin Dieter, Moin Gerd, moin Dirk. Nur kein Neid. Als ich heute mal nach laaaaaaaaaaanger Zeit auf den Dienstplan schaute musste ich herzhaft lachen. Bis 14.12. Wiedereingliederung. Dann Rest des Jahres Urlaub. Die wollen mich wohl nich
Anja du bist zu brav
Ooooo, jetzt hast Du Dich ganz umsonst gefreut.
Ooooo, jetzt hast Du Dich ganz umsonst gefreut.
Noch ist er ja nicht genehmigt aber heute ist Stichtag, ich schau morgen nochmal. War ja froh das ich mein Passwort net vergessen hab
Gute Nacht Freunde!
Elke hat mich heute früh, zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett geschmissen. Sie wollte kaufen fahren wenn noch nicht soviele Menschen unterwegs sind. Und sie wollte das heute morgen machen, da sie heute noch Mittagschicht hat...
Warum nicht morgen? Morgen hat sie Nachtschicht und den ganzen Tag frei - aber nö - musste heute morgen sein...
Deshalb lege ich mich jetzt auf die Alte...äh alte Couch. Achne, die ist ja neu (die Couch)...
LG
Andi
Noch ist er ja nicht genehmigt
aber heute ist Stichtag, ich schau morgen nochmal. War ja froh das ich mein Passwort net vergessen hab
Viel Spaß Anja.
Viel Spaß Anja.
5€ in die Machokasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat