Nachti Klaus

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nacht Manni, Nacht Tino...
-
Guts nächtle klaus
-
Morgen Gemeinde
Erster.
-
Moin auf geht es in den Samstag und dann ist Wochenende.
-
Gude Morsche Ihr Samstagswindbeutel...
-
Moin moin
-
Und jetzt zum Schluss haut Trump einen raus.... Da lässt er einen Mörder hinrichten! Richtig so!!!
-
Was soll er machen da er doch nichts drauf hat außer Zahnbelag.
-
Und Karies
-
Nachti Klaus
Nacht Manni, Nacht Tino...
Guts nächtle klaus
Wie bei den Waltons!
Moin ihr Waltonswindbeutel!
-
Moinsen ihr Samstag Windbeutel.
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Die letzte Nacht hat es mal richtig geknackt... alle Autos komplett zu. Da ist Kratzen angesagt. Dieses laute Geräusch, dazu noch der laufende Motor und die klirrende Kälte... Ein ganz besonderes Schauspiel, wenn ich im warmen Stübchen, mit heißem Kaffee und lecker Brötchen, den Nachbarn dabei zusehen darf. Meine Flitzen stehen in der Tiefgarage
-
Morgen Gemeinde
Erster.
Sach ma, senile Bettflucht oder watt? Gib's zu, dafür hast Du Dir extra den Wecker gestellt
-
-
Ein geniales Update zum Thema VOGELSTRAUßPOLITIK
-
Ein geniales Update zum Thema VOGELSTRAUßPOLITIK
Stimmt, so hab ich das noch gar net betrachtet. Bei mir der erste Schritt zu "wie überlebe ich diesen Tag"
-
heute tragen wir vornehme Blässe?
Ja wo ist denn die Sommerbräune hin, alles nur Selbstbräuner fürs Photoshootings gewesen wa. -
heute tragen wir vornehme Blässe?
Ja wo ist denn die Sommerbräune hin, alles nur Selbstbräuner fürs Photoshootings gewesen wa.Das´n SCHWARZ-WEISS-BILD du Heini! Das Guten Morgen is gefotoshopt. Ich konnte schlecht schreiben haltet die Fresse
-
Vogel-Strauß-Politik....wenn du mal in richtig verwirrte leere Gisichter schauen möchtest....sag das mal zu deinen Kindern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!