Moooin !
Wat denn, ich bin erst die dritte hier ?
Aufwachen !!!
...oder habt ihr alle Urlaub ?
Moooin !
Wat denn, ich bin erst die dritte hier ?
Aufwachen !!!
...oder habt ihr alle Urlaub ?
Morgen Ihr Lieben.
Heute geht mein Tipo zum Lackierer die Delle in der Heckschürze wird repariert welche mir ein netter Zeitgenosse hinterlassen hat.
Tipo-Wellness-Tag mit Faltenkur
Buongiorno alle miteinander
morgen
Moin ihr Besten, ran an die neue Woche!
Gestern Abend erfahren, dass ich heute beurlaubt bin wegen zwei positive Coronafälle. Bin ganz entspannt, da ich immer das Fenster auflasse und artig meine Maske trage. Hab dadurch immer kalte Finger und Füße, trotz Motorradstiefel.
Daher verspätet:
Guuuuten Mooorgen an alle Langschläfer
Mooooiiiinnnnnnnnnnnnnnnn Kinner´s.
Sitze schon im Office und lausche entspannt Radio und erwarte die ersten Anrufe.
Mooooiiiinnnnnnnnnnnnnnnn Kinner´s.
Sitze schon im Office und lausche entspannt Radio und erwarte die ersten Anrufe.
Danke Gerd, für die Aufmunterung.
Ich mach mal Strichliste, wie viele Kutscher sich bei mir melden.
Moin moin kinneres schönen wochenstart
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Hallöchen in die Runde!!
Noch 4 Wochen, dann ist Weihnachten.
Noch 4 Wochen, dann ist Weihnachten.
![]()
Das merkt man. Bei mir in der Firma trudeln schon seit 2 Wochen noch und nöcher Weihnachtspräsente unserer Lieferanten ein. Das sind oft sehr hochpreisige (und hochprozentige) Sachen und in der Hauptsache an die Einkäufer und die Führungsetage adressiert, aber wir verzichten da schon seit einigen Jahren bzw. Jahrzehnten. Stattdessen wird alles gesammelt und meine Assistentin organisiert dann zu Weihnachten immer eine Tombola, so dass niemand im Unternehmen leer ausgeht. Sie hat einen Heidenspaß am Zusammenstellen der Geschenke und am Verpacken. Die Tombola ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight bei uns am letzten Arbeitstag vor Weihnachten. Und dabei werden natürlich auch die Aushilfen bedacht, die wir gegen Jahresende oft zur Inventur beschäftigen.
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter zum Start in die neue Woche.
Viel Spaß beim schaffen Ich bin mal wieder im Home Office für heute und morgen.
Also dann erstmal den dritten Kaffee
Mahlzeit. Entscheidende Woche hier. Mittwoch Neurologe, Freitag Chirurgin. Ich spiel jetzt mal den Presser.
Und mein Mini-me hat heute Urlaub und verbringt den Tag mit ihrer Mami
Wir backen
Happy Monday
Feierabend!! Ab geht's an die Schnaps Zubereitung! Orangen Mandarinen Likör auf Vodka Basis
Na das hört sich ja lecker an
Für uns ist jetzt Schicht im Schacht - gute Nacht.
Feierabend!! Ab geht's an die Schnaps Zubereitung! Orangen Mandarinen Likör auf Vodka Basis
Cooooool, ich will bitte des Rezept. Ich mach morgen Nougatlikör für die Feierei am Samstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat