Good morning mitternant
Habt einen stressfreien schnellen Dienstag.
jetzt erstmal morgendliches Elixier
Good morning mitternant
Habt einen stressfreien schnellen Dienstag.
jetzt erstmal morgendliches Elixier
Auf meiner Fahrt nach Hanau war es teilweise so neblig, dass ab Mitte der Strecke die Wasserperlen vom Helm abgetropft sind. Die klammen Klamotten hängen jetzt im Heizungsraum zum Trocknen.
Moinsen Glieder , Mitglieder und auch ohne so´n Dingens.
Alles anzeigenMoin Tino und Prooost!
Da bekommt man gleich auch feuchte Lippen.
Wenn er so gut schmeckt wie er ausschaut, dann ist das ein feines Tröpfchen!
Wieviel PS hat der?
LG
Andi
Ein Glück das das ein Mann geschrieben hat.
Könnten einige sonst falsch deuten.
Moin Gemeinde, wer braucht schon einen Dienstag,
wenn es auch einen Freitag gibt?
Buongiorno alle miteinander
Servus Ihr Verrückten....
LG Thomas
Auf meiner Fahrt nach Hanau war es teilweise so neblig, dass ab Mitte der Strecke die Wasserperlen vom Helm abgetropft sind.
Die klammen Klamotten hängen jetzt im Heizungsraum zum Trocknen.
Auch ich bin heute Nacht um 3:30 mit meinem Muli nach Hause geradelt. Ich war total stolz das ich bei dem dichten Nebel überhaupt den Weg gefunden habe.
Auch ich bin heute Nacht um 3:30 mit meinem Muli nach Hause geradelt. Ich war total stolz das ich bei dem dichten Nebel überhaupt den Weg gefunden habe.
![]()
Wobei der Nebel faszinierend im Scheinwerferlicht aussieht. Ich benutzte die Sigma Evo Pro mit auf Wunsch maximal 900 Lumen. Beim Nebel natürlich abgeschwächt, sonst blendet man sich ja selbst.
Ich hab da auch so eine LED Leuchte am Rad. Jedoch keine Ahnung welche genau aber sie ist sehr hell.
Ich habe mir extra die Sigma Evo Pro gekauft (wirklich sehr zu empfehlen), weil die Geschwindigkeit mit dem eBike ja schon recht flott ist, und da muss es vor dem Rad gescheit ausgeleuchtet sein. Die Standard-Fahrrradbeleuchtungen haben meiner Meinung nach nicht Schritt gehalten mit der Entwicklung der eBikes. Von daher tat da Nachrüstung Not.
Ich habe so vor 6-7 Jahren schon einen Hunderter in meine Mountainbike Beleuchtung gesteckt. Das ist es mir im Winter wert.
Anfang der 2000er Jahreswende hatte ich mir ein Mountainbike von Kaestle gegönnt. Da musste einfach eine flackernde LED Beleuchtung dran. Ich war der King auf den Kölner Fahrradwegen. Die Leute sprangen fragend zur Seite: "Was kommt denn da hell erleuchtet angeflogen!?".
Das sieht doch sehr gut aus. Sogar besser als das Halogenlicht des Tipo.
Hab heute 4 Flaschen Likör ans Volk gebracht.. 4x sagt Stiftung Warentest SEHR GUT
Naja.. Morgen hämmert denen zwar die Platte... Mir egal
Hab heute 4 Flaschen Likör ans Volk gebracht..
4x sagt Stiftung Warentest SEHR GUT
Naja.. Morgen hämmert denen zwar die Platte... Mir egal
REZEPT!!!!!
Eine Prise Liebe.. Gerne auch mehr
Rest ist secret
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat