Hier ein Kind mit Bauchweh aufm Sofa, ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder die ganze Nacht Bernd das Brot gucken...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gute Besserung Dirk !
-
Hier ein Kind mit Bauchweh aufm Sofa, ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder die ganze Nacht Bernd das Brot gucken...
Oh je... da ist Mama natürlich gefordert... -
Routine...alles Routine Klaus....bei Dir schon so lange her, dass Du Dich kaum erinnerst denke ich.., gähn....
-
Gute Besserung Klaus
-
-
Gute Besserung Klaus
Äääh... ich glaube Du verwechselst da was. Ich bin top fit..;) -
-
Mein Kind heißt auch nicht Klaus....
-
Routine...alles Routine Klaus....bei Dir schon so lange her, dass Du Dich kaum erinnerst denke ich.., gähn....
Oh ja... 20 Jahre und mehr... ehrlich gesagt war das aber der Zeitpunkt des Aufbaus der Firma, und da musste auch bei uns vorrangig die Mama ran, da ich das Ganze im Tiefschlaf gar nicht mitbekommen habe. -
Mein Kind heißt auch nicht Klaus....
Meine Mama Stella!!! -
Meine Mama Stella!!!
Hä wat ??
-
DIRK...ick wünsch Dir jute Besserung
-
Tja Dirk das wäre etz der Moment wo ich mit Pom Pom´s an deinem Sofa stehe und lauthals Gute Besserung tanze
Wenns nur Seuche ist, versuch Wick Medinight, hilft viel@Stella Ich weiß nich wie oft ich auf Couchianien wach wurde mit Kind verheddert und Bernd Brot dröhnte durch die Bude
Alptraum!!!!
Gute Besserung an den Mini, Kind krank is immer ätzend -
@Stella Ich weiß nich wie oft ich auf Couchianien wach wurde mit Kind verheddert und Bernd Brot dröhnte durch die Bude
Alptraum!!!!
Gute Besserung an den Mini, Kind krank is immer ätzendDanke, ja, solche Nächte lassen einen um Jaaahre altern...
kommt gottseidank nicht mehr so oft vor wie früher
-
Äääh... ich glaube Du verwechselst da was. Ich bin top fit..;)
Oh scheiße!
-
Dirk mein Freund.
Ich wünsche dir gute Besserung
-
Aber Klaus! Auch dir gute Besserung!!
-
So Leute, ich wünsche alle eine gute Nacht!
Und Dirk, dir wünsche gute Besserung...wenn es wirklich nur die Rotzfahne und nicht der Männerschnupfen ist, wirkt Wick Medi Night wahre Wunder
Wenn es doch der schlimme Männerschnupfen sein sollte, hilft die liebreizende und umsorgendes Frau an deiner Seite. 24h Fürsorge hilft - glaube mir...LG
Andi -
Guten
Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!