Moin Leute , heute fahre ich einen 500 Hybrit

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde...
-
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
...nur noch 1x Aufwachen und die Woche ist geschafft
-
Guten Morgen ihr Waltons, ick kann schon dat Wocheneeeeeende sehen.
-
Guten Morgen ihr Waltons, ick kann schon dat Wocheneeeeeende sehen.
Oh ja John-Boy..... ganz klar zu erkennen.
Moin moin Fiat Tipo Lover, habt einen schönen Donnerstag und bleibt unfallfrei.
Aber jetzt...… …….
-
morgen
-
Moin !
Unser Landkreis ist nicht mehr rot.
Mögen alle anderen nachziehen bitte !
-
Moin an alle Gesunden und Kranken, bessert euch!
-
Moin moin kinneres, so Feierabend gute Nacht, wünsche euch allen ein schönen Tag noch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moinsen Donnerstags-Windbeutel.
Die Schwitzkur unter der Decke scheint etwas geholfen zu haben. Davor noch ´n ordentliches Erkältungsbad.
Und für den Rest jibted ja Mittelchen.
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
bald WE
-
...
Wenn es doch der schlimme Männerschnupfen sein sollte, hilft die liebreizende und umsorgendes Frau an deiner Seite. 24h Fürsorge hilft - glaube mir...LG
AndiJa das wirkt meistens Wunder....wenn die eigene Frau 24h um einen ist kann man es kaum erwarten wieder auf die Arbeit zu kommen.
-
Sucht noch einer eine Tipo Limo Easy in weiß ? 6800€ , bei meinem Händler steht gerade eine.
-
in neu?!?
Wie war denn das Stromern heute Manni? -
Ne gebraucht ist der Tipo , naja der 500 Hybrid ist nicht so mein fall aber für die Stadt ist es das richtige
-
Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen. -
Sucht noch einer eine Tipo Limo Easy in weiß ? 6800€ , bei meinem Händler steht gerade eine.
Stolzer Preis für Baujahr 2016 und fast 50.000 Kilometer. ..
-
50.000 Kilometer woher du wissen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!