50.000 Kilometer woher du wissen?
Ich glaube es gibt irgendwo online eine Anzeige mit den Details.
50.000 Kilometer woher du wissen?
Ich glaube es gibt irgendwo online eine Anzeige mit den Details.
Genau, ich bin auf die Homepage gegangen und habe mir die Fahrzeuge angeschaut!! Knapp unter 50.000 hat er.
Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen.
Den brauchste/ kannste nicht laden....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen......
heute schon wieder Freitag und das WE schon greifbar.....
LG Thomas
Guten Gemeinde...
Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen.
Da gibt es nix zu Laden. Das ist ein sogenannter Mildhybrid. Dessen kleiner Akku beim anfahren oder kurzem beschleunigen helfen soll. Dieser kleine Zusatzakku wird automatisch wieder gefüllt.
LG
Andi
Richtig Andi und das klappt ganz gut
Gude Morsche Ihr Wochenendstarter...
Moin zusammen , heute noch maloche dann Urlaub
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag
Das WE naht, also zu und ab dafür...
Guten Morgen, erholte euch noch heute auf der Arbeit, damit ihr fit fürs Wochenende seid
Guten Morgen, erholte euch noch heute auf der Arbeit, damit ihr fit fürs Wochenende seid
Bei mir eher Großkampftag heute. Mit erholen... das wird nix.
Moooin !
Genau, ich bin auf die Homepage gegangen und habe mir die Fahrzeuge angeschaut!! Knapp unter 50.000 hat er.
sehr wertstabil
morgen
Wünsche allen viel Freude und Vergnügen auf der Arbeit. Ich habe schon seit kurz vor 6 Feierabend...
Moin Kinner´s.
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.
Moin ihr besten Blackfridaywindbeutel!
Und noch was wichtiges, heute ist Tag des Streichholzes!
Also lasst es brennen, das Streichholz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat