Guten Morgen zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen zusammen
Mahlzeit du krankes Huhn
-
So, ich hab mich wieder hingelegt
das alt werden ist schon beschissen
kann man weder sitzen noch lange stehen.. Naja.. Also n entspannten machen und Wintersport schauen
-
Mahlzeit Zusammen.....
LG Thomas
-
So, ich hab mich wieder hingelegt
das alt werden ist schon beschissen
kann man weder sitzen noch lange stehen.. Naja.. Also n entspannten machen und Wintersport schauen
-
Mahlzeit Thomas
-
-
Ich hasse Weihnachten
Ich verbinde nichts gutes damit
-
Ich verbinde mit Weihnachten nur Gutes, nämlich in der Hauptsache Familie und Herzlichkeit.
-
Also.. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.. Ich spiele gerne für Kinder den Weihnachtsmann.. Das wars dann aber auch wieder
-
Weihnachten ist für Dich nur ein Tag? Okay... habe ich auch noch nie gehört. Stark gekürzt.
-
Das ist richtig..
Arbeitstag usw
Und auch ich verbinde mit den Feiertagen. Bzw. Weihnachten Eigentlich nur Friedhofsgänge usw.. Doch nur weil mir "das Fest" komplett sonst wo vorbei geht.. Dürfen sich alle anderen gerne daran erfreuen..
-
Genau deshalb. Ich hab das Gefühl wird jedes Jahr schlimmer. Die Krönung war dann vor 2 Jahren mein Cousin, kurz vor der Herztransplantation. Hats nicht mehr geschafft
Das wars dann für mich. Komischerweise geht das hier allen so.
Wegen mir kann jeder machen wie er will.....Und auch ich verbinde mit den Feiertagen. Bzw. Weihnachten Eigentlich nur Friedhofsgänge usw.
-
Das mit dem Cousin ist natürlich bedauerlich. Bei uns ist Weihnachten immer eine Zusammenkunft der gesamten Familie. Einfach nur eine Freude. Dieses Jahr wird das aufgrund von Corona wohl leider ausfallen. Na ja... es wird hoffentlich in der Zukunft noch öfters "normale" Weihnachten geben.
-
warte...
immer vom 25. bis 26. Dezember
-
Mit Weihnachten verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen, es gab zwar nie viel, aber war immer sehr schön und heimelig.
Als Jugendlicher war der Flair dann irgendwann verflogen und gipfelte in Heiligabend-Partys in der Stadt.
Mit den eigenen Kindern kehrte der Weihnachtszauber zurück, es gibt nichts was leuchtende Kinderaugen toppen könnte, die versprühen eine Güte und Wärme, da kann ich nackt durch den Schnee tanzen ohne zu frieren. (Wollt ihr nicht wirklich sehen ;))Mittlerweile sind zumindest zwei ja nun auch schon eher junge Erwachsene und der Zauber verliert wieder an Kraft.
thats life -
Freue mich sehr auf die besinnliche Zeit. Auf dem Bauernhof meiner Schwester wird es wieder sehr schön, auch wenn diesmal der Kirchenbesuch nicht stattfinden wird. Und leider können die Eltern aus Paderborn lange nicht mehr dazukommen. Das Alter lässt sie nicht mehr so mobil sein.
Heutige Impression und warm spielen:
Und am 24. kommt der Kirchenchor durch alle Dörfer und spielt live.
-
Selbst unsere drei "Kinder" mit mittlerweile 25 Jahren und älter legen ganz großen Wert darauf, mit ihren Eltern und Großeltern zusammen zu sein, nicht nur an Weihnachten, sondern über das Jahr gesehen an so vielen Wochenenden wie möglich. Es ist immer eine Freude, wenn sie am Wochenende überraschend auftauchen, im Sommer mit endlos langen Abenden draußen auf der Terrasse oder aber im Winter in der Wohnstube. Es ist immer ein besonderer Genuss, und wir sind uns absolut sicher, in der Erziehung alles richtig gemacht zu haben.
-
Das reicht nicht, das sind mittlerweile Galaxien von Innereien und zertrampelten Radios
Gott ich HASSE dieses Lied
...und ich liebe es. Vor allem das Video...da spielt eine Dame mit die eine unglaublich verblüffende Ähnlichkeit mit meiner damaligen Verlobten hatte
...war noch vor der Zeit mit meiner jetzigen Frau...
LG
Andi -
Guten
Gemeinde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!