Bildungslücke heißt nicht dämlich.
Ich lerne hier auch viel Neues. Schätze mich aber auch nicht als „dämlich“ ein....
Nein nein, Manni, Du bist ein pfiffiges Kerlchen.
Bildungslücke heißt nicht dämlich.
Ich lerne hier auch viel Neues. Schätze mich aber auch nicht als „dämlich“ ein....
Nein nein, Manni, Du bist ein pfiffiges Kerlchen.
Wollte nur was zur Erheiterung beitragen aber wenn das falsch verstanden wird dann lasse ich das eben.
ich lache über euch alle, also Mission erfüllt
Wenn du dich im Kreuz nicht richtig bewegen kannst, ist eine hübsche Krankenschwester nicht die richtige Therapie!
Dann übernimmst Du einfach den passiven Part, wirst schon sehen, die Schmerzen sind wie weggeblasen.
Wollte nur was zur Erheiterung beitragen aber wenn das falsch verstanden wird dann lasse ich das eben.
Wurde nicht falsch verstanden!!!!!
Jaja mach dich nur lustig ich Tanz dir gleich mal n Rasputin
Trau ich Dir zu.
RaspuTina
ich Tanz dir gleich mal n Rasputin
Denke du hast Rücken...
Nur Simulanten hier...
Tino ist ein Dorfkind Ronny, der ist unkaputtbar.
Dann kann er auch arbeiten gehen und kann hier aufhören zu jammern...
Auch Dorfkinder brauchen mal Auszeiten.
Hat er doch, zwischen den Schichten...
Ach nö Ronny.. Ist so schön zuhause
Dachte, du hättest ne feuchte Wohnung, nachdem du soviel mit dem Tipo durchs Land eierst...
Da hatten die Raumentfeuchter genug Zeit zum arbeiten
Gude Morsche...
... der Winter ist da. Es hat heftig geschneit über Nacht und schneit immer noch...
Servus liebe Motorsportfreunde, Invaliden, Simulanten, (Früh-)Rentner, Wirtschaftankurbler und Zeittotschläger Es ist soweit...der letzte Monat hat begonnen! 2020 ist am Ar..., denn bald ist Weihnachten und kurz darauf Sylvester.
Euch allen einen schönen 1. Dezember
Herzliche Grüße Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat