Einen schönen guten Morgen. Dann mal ran, ... Aber erstmal einen
oder auch

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Moin moin Mädels und Jungs, schönen Dienstag, bei dem scheiß Wetter, egal, ihr seit eh gut drauf, so gleich zum doc wieder, nicht Wege corona,... Bleibt gesund und munter,..... Tschö
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
morgen
-
-
Moin ihr besten Meteorologischerwinterbeginnwindbeutel!
Vorsicht Glatteis! Nicht nur im Forum!
Wir haben heute Dicke Münsterländer aus der Bodenhaltung im Angebot!
-
Guten Morgen im letzten Monat des Jahres.
und pünktlich lässt sich der erste Schnee blicken.Ich finds toll. Aber die vielen Chao... auf der Straße die meinen mit 30 km/h rumzueiern… Na ja... jedes Jahr das gleiche.
Habt einen schönen Tag, viel Spaß beim ersten Türchen und bleibt gesund und munter.
-
Guten Morgen im letzten Monat des Jahres.
und pünktlich lässt sich der erste Schnee blicken.Ich finds toll. Aber die vielen Chao... auf der Straße die meinen mit 30 km/h rumzueiern… Na ja... jedes Jahr das gleiche.
Habt einen schönen Tag, viel Spaß beim ersten Türchen und bleibt gesund und munter.
Hier hats seit gestern Abend auch ordentlich gescheppert im Umkreis. Wie jedes Jahr kommt das ganz überraschend das Wetter
-
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
-
Es ist soweit...der letzte Monat hat begonnen!
Au weiha! Hatten die Maya doch Recht, mit dem Weltuntergang...
Bei mir gibts Lavazza Cafe Crema Dolce zur Apokalypse.
-
Moin zusammen
-
Moiiin Manni, moiiiiin Thomas, moiiiiiiiin Tina
Guten Morgen Karl-Heinz du stillster aller stillen Mitleser -
Guten Morgen Freunde.
Habt Ihr schon das erste Türchen am Adventskalender geöffnet? -
Guten Morgen Freunde.
Habt Ihr schon das erste Türchen am Adventskalender geöffnet?Guten Morgen Ralf, jawoll
-
Guten Morgen liebe Anja!
Bin im Moment gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und deshalb zur Zeit etwas blockiert. Bin aber trotzdem da. Sobald meine Akkus wieder voll geladen sind, fall ich im Refrain wieder mit ein.
Gute Zeit, Dir und Allen anderen MitverrücktenGeh' jetzt mal schneeschippen........
KH
-
Guten Morgen liebe Anja!
Bin im Moment gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und deshalb zur Zeit etwas blockiert. Bin aber trotzdem da. Sobald meine Akkus wieder voll geladen sind, fall ich im Refrain wieder mit ein.
Gute Zeit, Dir und Allen anderen MitverrücktenGeh' jetzt mal schneeschippen........
KH
Au weh mein Lieber, dann ganz schnell gute Besserung!
Ich Barshippe, Schnee is langweilig
-
Mahlzeit ihr "erstes Kaltedertürchen-Öffner".
Karlheinz, gute Besserung.
-
Mahlzeit Dirk wie gehts dir heute?
-
Mahlzeit Schwester Anja.
Befindlichkeiten schick ich dir gleich.
Musste mich erst mal um die Lebensmittel Lieferkette kümmern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!