Servus Thomas.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
*Freundlich "Hallo und Gutmorgen euch allen" gesagt*
Ein Bio-Käutertee aus dem Tee-Adventskalender, eine Schokokugel aus dem Schoko-Adventskalender und die Tasse mit dem Lieblingskaffee ist auch schon fertig.
Fängt erstmal nicht schlecht an der Mittwoch -
Morgen Mädels und Jungs.
-
Moin ihr Besten!
-
-
moiiiiiiiin
-
Moin Ihr Windelträger , werde mich mal ins Städle begeben mal sehen was so los ist.
-
moin moin ,mal hier schnell durchrausche. Euch einen schönen Mittwoch, den kranken gute Besserung, den gesunden die Daumen drücke das es so bleibt
und haltet euch diesen scheiss Virus vom hals. Bis den tschö -
Guten Morgen zusammen
-
Mein Mittagessen für 1,99 € war nicht so reichhaltig, wie gewohnt.
Die Lebensmittelbranche hat offenbar auch Controller eingestellt. Eine kleine Ausformung in der Packung spart zwei Stück ein. Leztes Jahr waren noch 10 meiner Lieblings-Honig-Printen in der Packung, diese Jahr nur noch 8 Stück
. Man sieht es natürlich von außen nicht.
In 2020 wundert mich gar nichts mehr... Aber wenigstens haben die Buben auf Fairtrade-Kakao umgestellt, da zahle ich die 1,99 trotzdem gern... -
echt voll die Verarsche....aber mittlerweile ja gang und gebe.....unterstützen sollte man das aber nicht weiter!
-
Ich kaufe sowas nech, meine Kekse sind vieeeeeeeeeeeeel geiler
Im übrigen mal bitte 2 Tage Daumen drücken. Ich möchte ungern in staatliche Vollpension -
Nabend Kinner's.
wie? Ist heute schon Mittwoch?
-
nicht mehr lange
-
Ah mein Lieblingskranker
Wie isset euch heute Dirk?
-
hab da noch etwas gefunden
-
Das hier geht:
-
Und für alle wie mich, die schon fast vergessen haben wie Schnee aussieht...
:
-
Ich auch
-
So, den noch, und ich glaube jetzt haben wir sie fast alle, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!