hatte ich gerade zuvor auf dem Schirm

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Und für alle wie mich, die schon fast vergessen haben wie Schnee aussieht...
:
Da hättest Du mal gestern zu uns in die Wetterau kommen können. Ich hätte auch noch eine Schneeschaufel für Dich übrig gehabt. Frühsport tut gut. -
Da hättest Du mal gestern zu uns in die Wetterau kommen können. Ich hätte auch noch eine Schneeschaufel für Dich übrig gehabt.
Ich will doch nicht schaufeln, ich will rodeln...
-
einen hab ich noch, aber nicht im Original:
-
Einen hast Du noch ?
-
-
Leute,lasst den blödsinn ich kann die Weihnachtslider jetzt schon nicht mehr hören.
-
Leute,lasst den blödsinn ich kann die Weihnachtslider jetzt schon nicht mehr hören.
Bei Otto war gar kein Weihnachtslied dabei @manni
Den kann ich immer wieder hören.
Als ich 13 war hat er mir mal ne Cola spendiert.....
Der Typ ist in echt genauso wie in unecht. Ein Stand-up comedian vor dem Herrn, genau mein Humor. -
Na die sind ja niedlich.
-
Ah mein Lieblingskranker
Wie isset euch heute Dirk?
Durchwachsen.... Gestern bekam ich noch Fieber..... Tags über ist es weg.
Außerdem waren die beiden letzten Tage Mental sehr anstrengend.
Hintergrund : unsere Kühl- / Gefrierkombi ist seit fast 2 Wochen defekt und wir sollten eigentlich am Montag einen Anruf vom für uns zuständigen (den Laden mag ich jetzt nicht nennen).
Dies erfolgte nicht. Auch gestern, trotz Zusage vom vorgeschalteten Callcenter, kein Anruf.
Die Nappels im Callcenter waren sowieso die härtesten. Nicht mal in der Lage ihren Namen zu buchstabieren.....Nach schriftlicher Beschwerde bei der Konzernleitung meldete sich heute der Marktleiter telefonisch.
Obwohl wir mit dem Laden eigentlich nichts mehr zu tun haben wollten, aber, sowohl eine neue Kühl- / Gefrierkombi brauchen, als auch das Altgerät los werden möchten, haben wir uns entschlossen ein Gerät zu nehmen.
Zum etwas teureren Gerätepreis, gab es aber 5 Jahre Garantie dazu inklusive Lieferung bis zur Haustür. Nachteil, das Gerät ist aktuell nicht im Lager. Mal sehen wann die sich wieder melden.
So was schlaucht.......
-
Durchwachsen.... Gestern bekam ich noch Fieber..... Tags über ist es weg.
Außerdem waren die beiden letzten Tage Mental sehr anstrengend.
Hintergrund : unsere Kühl- / Gefrierkombi ist seit fast 2 Wochen defekt und wir sollten eigentlich am Montag einen Anruf vom für uns zuständigen (den Laden mag ich jetzt nicht nennen).
Dies erfolgte nicht. Auch gestern, trotz Zusage vom vorgeschalteten Callcenter, kein Anruf.
Die Nappels im Callcenter waren sowieso die härtesten. Nicht mal in der Lage ihren Namen zu buchstabieren.....Nach schriftlicher Beschwerde bei der Konzernleitung meldete sich heute der Marktleiter telefonisch.
Obwohl wir mit dem Laden eigentlich nichts mehr zu tun haben wollten, aber, sowohl eine neue Kühl- / Gefrierkombi brauchen, als auch das Altgerät los werden möchten, haben wir uns entschlossen ein Gerät zu nehmen.
Zum etwas teureren Gerätepreis, gab es aber 5 Jahre Garantie dazu inklusive Lieferung bis zur Haustür. Nachteil, das Gerät ist aktuell nicht im Lager. Mal sehen wann die sich wieder melden.
So was schlaucht.......
Schlechtes Timing.
Gute Besserung !
-
stimmt
-
-
Die Lütte ist ja aktuell negativ und zeigt keinerlei Symptome. Zum Glück.
Den erneuten Test Termin haben wir von Heute auf morgen früh verschoben.
-
Wann darf man eigentlich dann wieder raus, also wann gilt man offiziell als "gesund " ?
-
Moin
-
Moin Tino, ausgeschlafen ?
-
Wann darf man eigentlich dann wieder raus, also wann gilt man offiziell als "gesund " ?
Nach 2 Wochen Quarantäne ohne Symptome, jedenfalls in Hessen. -
Klar.. Bin pünktlich um 12 aufgestanden
hab dann fix n Kaffee getrunken... Und hab dann Kinder Bueno schnaps gemacht
-
Nach 2 Wochen Quarantäne ohne Symptome, jedenfalls in Hessen.
Ich dachte immer man muss mehrmals negativ getestet worden sein ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!