Darfst da noch die Tür aufmachen?
Darf er...,
nachdem der Postbote die Sachen abgelegt hat und weit genug weg ist...
Darfst da noch die Tür aufmachen?
Darf er...,
nachdem der Postbote die Sachen abgelegt hat und weit genug weg ist...
Aber wie verläuft das mit der Unterschrift?? Kenne verschiedene Wege... Post/Hermes verlangen von mir z. B PRIVAT eine Unterschrift.. Auf Arbeit hingegen. Benötigen Kurioser weiße.. Ausländische Lkw Fahrer der Spedition Pflaum ebenfalls mein August.. Deutsche Fahrer!! Wollen keine! Aber die fahren meist für Papst oder Elflein
Paketzusteller unterschreiben in der Regel selber...
Sorry... Aber das hab ich hier noch nicht erlebt hab ja heute morgen erst wieder bei DHL unterschrieben
Bei uns hier ganz Normal mittlerweile.
Nur Hermes möchte eine Signatur auf dem Paket, welche dann fotografiert wird. Ansonsten alles mit Abstand und die Boten tragen jetzt auch alle Maske.
Nee... Die Boten tragen hier keine Maske... Weder DHL.. Noch DPD.. Noch gls.. Und wie sie alle heißen
Bei uns schon.....und unterschreiben muss man auch nichts bei uns......und unser Postbote legt die Pakete immer in unseren Vorbau....
LG Thomas
Guten Gemeinde...
Bald ist Feierabend & Wochenende, halb Fünfe solltsch Heme sein...
Aber wie verläuft das mit der Unterschrift?? Kenne verschiedene Wege... Post/Hermes verlangen von mir z. B PRIVAT eine Unterschrift.. Auf Arbeit hingegen. Benötigen Kurioser weiße.. Ausländische Lkw Fahrer der Spedition Pflaum ebenfalls mein August.. Deutsche Fahrer!! Wollen keine! Aber die fahren meist für Papst oder Elflein
Wir haben seit jahren schon bei jeglichen Paketlieferdiensten eine Abstellgenehmigung hinterlegt. Pakete werden immer am festgelegten Abstellort abgelegt.
Das Wochenende klopft an der Tür. Guten Morgen an alle
morgen
Guten Freitagmorgen alle zusammen.
"Mama ich seh nichts..." war das erste, was ich gerade zu hören bekam...
Guten Morgen liebe Tipo Liebhaber.
Ich bin gerade bei Tasse Nr. 1.
Bei mir schon Nummer 2...
Nr. 2 geht gerade in Produktion.
Moin ihr lieben Kaffeewindbeutel!
Moin ihr lieben Teewindbeutel!
Moin ihr lieben Restwindbeutel!
Guten Morgen Gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat