Besser ist das....das er die 4 Wochen Standzeit übersteht.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nabend ihr Wochenend Starter.
Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut?
-
Sag mal mein guter ! Wie isn des eigentlich.. Angenommen der Postbote klingelt... Darfst da noch die Tür aufmachen?
DHL hat 'ne Abstellgenehmigung. Passt also. Und das, was Hermes bringt, wandert gleich zum Hermes Shop nach Wustermark (wird von uns dahin umgeleitet). Und die wissen das wir in Quarantäne sind und heben die Sendungen auf.Unserer beiden Lebensmittel Lieferanten (netter Nachbar (die Straße runter) und little Schwägerin) stellen den Einkauf vor die Tür und klingeln.
Gespräche werden nur über sehr, sehr großem Abstand geführt (ist aber auch in Ordnung).
Wir haben ja das Glück, dass unsere Häusliche Quarantäne nicht nur auf das Haus bezogen ist, sondern auch dem Grundstück.
-
Na Dirk mein Lieblingskranker, wie isset dir?
-
Na Dirk mein Lieblingskranker, wie isset dir?
Hab'sch dir grad gepostet.
Die drei Erwachsenen mit leichten Symptomen, ohne Fieber, aber etwas trockenem Husten.
Die Lütte ist Symptom frei. -
Hab'sch dir grad gepostet.
Die drei Erwachsenen mit leichten Symptomen, ohne Fieber, aber etwas trockenem Husten.
Die Lütte ist Symptom frei.Sehr braver Patient dankeschöhööön
Gute Besserung weiterhin
-
Dafür, dass ich den Alkohol brav weg lasse, hab ich mir trotzdem 'ne Flasche Whiskey liefern lassen. Um meine Mentale Stärke zu testen.
Plus ein paar Flaschen Cola.Lohnt eh zur Zeit nicht, wenn man kaum was schmeckt und riecht.
-
Dafür, dass ich den Alkohol brav weg lasse, hab ich mir trotzdem 'ne Flasche Whiskey liefern lassen. Um meine Mentale Stärke zu testen.
Plus ein paar Flaschen Cola.Lohnt eh zur Zeit nicht, wenn man kaum was schmeckt und riecht.
Bloss kein Alk, der entzieht dem Körper Wasser, macht nochmehr müde
-
Bloss kein Alk, der entzieht dem Körper Wasser, macht nochmehr müde
, da ich zur Zeit eh kaum Geschmack habe,wäre es Alkoholmissbrauch.
Lieblings Getränk ist zur Zeit Kräutertee
-
Oh ja den mag ich auch
Vom Aldi Bio-Kräutertee
-
Nee nee, 9 Kräuter von Goldmännchen.
-
Nee nee, 9 Kräuter von Goldmännchen.
Mal sehen wann der erste hier feinste Kräuter vom Holland Männchen anpreist.
-
Mal sehen wann der erste hier feinste Kräuter vom Holland Männchen anpreist.
Ich will dir ja gar nich erzählen was ich früher so geraucht hab
-
I'm Gurkenland gehen gewisse Kräuter auch als Gurkenkraut durch.
-
oha...da kommen Erinnerungen hoch
man war ja schon ein ziemlicher Freigeist früher und hat vorbehaltlos vieles probiert....wie soll man sich sonst auch ein Urteil bilden.
Wir waren quasi Vorreiter der Veganen Ernährung und haben bereits damals Daturablüten als Fleischersatz versucht. -
Wir waren quasi Vorreiter der Veganen Ernährung
Ih wie pervers
Vegan is übrigens ne Mangelernährung
-
Bei Kindern auf jeden Fall, bei uns Erwachsenen eigenltich nicht -wenn man es richtig macht, was ja leider oftmals nicht der Fall ist...
Ich empfehle Leuten, die ohne Fleisch auskommen wollen, vegetarische Ernährung, gerade bei uns Mädels durch den leicht höheren Eisenbedarf wird es da vegan recht eng und geht kaum ohne Zusatzpräparate...
Aber es gibt leider, wie so oft in der Ernährungswissenschaft, keine guten und aussagekräftigen Studien zum Thema... da könnte man bis Weihnachten streiten und jeder Mensch hat dazu natürlich eigene Meinung und Erfahrung - ohne jetzt das Thema zu sehr zu vertiefen -
So, ich hab scheinbar nur 'ne Erkältung ausgebrütet. Habe von gestern Abend ca. 8.30Uhr bis heute Mittag 15.00Uhr mit zwei Unterbrechungen, durchgeschlafen. Danach war ich wieder einigermaßen auf dem Damm.
Heute nur wieder Rüsselfieber...
LG
Andi -
Andi alles gute
-
Ih wie pervers
Vegan is übrigens ne Mangelernährung
Nun, die einen sagen so, die anderen so!
Richtig ist, Vegan ist eine Mangelernährung!
Darauf höre ich immer, im Anfang der Menschheit wurden nur Beeren und son Zeug gegessen, kein Fleisch!
Richtig sag ich dann und die Menschen sind mit spätestens 30 Jahren an Mangelernährung verstorben!Moin ihr lieben Veganer!
Moin ihr lieben Vegetarier!
Moin ihr lieben Kannibalen!Macht euch ein schönes Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!