Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Jim wer???
-
Jim wohnt auf der Insel Lummerland, wo es zwei Berge gibt, ein Schloß, einen Kaufladen und eine Eisenbahn. Und auf so einer Insel kann es ganz ziemlich eng werden.
Darum kann man eine Geschichte spinnen... wenn dann noch eine Lokomotive namens Emma eine Rolle spielt, dann wird es die Geschichte von Jim Knopf ...Mahlzeit alle zusammen!
Meinem Mittagessen lag keine Anleitung bei... aber ich denke mal, die drei Hellen sind als Vorspeise gedacht,
dann esse ich mein Schwarzbrot-mit-Käse und dann sind die drei Dunklen die Nachspeise... -
Nichts genaues weiß man nicht......
bis um 5 war klein Emmi noch nicht da......im Moment ist Funkstille.....
abwarten und Tee trinken.....LG Thomas
So......um 9.30 Uhr war die Kleine noch nicht da......
um 11.11 Uhr bekam ich von Claudi die Nachricht klein Emmi ist da.....
wann Sie genau gekommen ist keine Ahnung.....war aber kein Kaiserschnitt......in der Hedwigs Klinik in Regensburg versucht man alles um einen Kaiserschnitt zu vermeiden.....jedenfalls sind Mutter und Kind wohl auf und das ist für mich das Wichtigste.....
wie Groß und wie Schwer weiß ich auch noch nicht......reiche ich nach.....LG Thomas
-
Glückwunsch Thomas
-
Ein Forumskind! Glückwunsch!!!
-
Freut mich zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch Thomas und alles Gute für die Mutter und kein Emmi natürlich.
Na da wirst du viel Spaß haben über die Feiertage. Schöne Sache....
-
Nachricht um 11Uhr11, klingt super. Alles Gute für die Kleine
-
Glückwunsch Thomas!
-
Jim wer???
Der Junior bei den Waltons, Jim-Bob!
-
Ahhhh!! Bei der Google Suche nach Jim Bob. Kam was anderes
-
Ahhhh!! Bei der Google Suche nach Jim Bob. Kam was anderes
Ein fehlender Bindestrich kann schon ganz übel sein!
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas , auch liebe Glückwünsche an die glücklichen Eltern .. Opa Thomas und Oma Claudi hört sich doch gut an
.
-
Glückwunsch Thomas.
-
-
Ahhh Stella kommt auch schon aus dem Quark!
-
So, hab keine Zeit hier alles nachzulesen, ist irgendwas passiert, das ich wissen müsste außer dass Thomas OPA ist ?
GLÜCKWUNSCH THOMAS !
An Oma, Opa und alle Onkel und Tanten.Und natürlich herzlich Willkommen auf der Welt kleine Emmi
-
Ahhh Stella kommt auch schon aus dem Quark!
Ich war arbeiten Chef !
-
Alles Gute der kleinen Emmi
-
Ich war arbeiten Chef !
Quark rühren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!