Der Tipo Tempel der Tipo Götter wir haben das Fußvolk hier im Blick .

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
ja ja, Götter unter sich, muss ich doch mal dazwischen grätschen
Verzeihung?? Knie nieder!
-
Reichet er die Trauben und fächere die Palmwedel und schweiget still.
-
... und reichet Dir Popcorn.
-
Na also geht doch , jetzt wissen die untertanen was sie machen müssen um uns gnädig zu stimmen .
-
-
Danke für die Glückwünsche.....
klein Emmi kam um 10.44 Uhr auf die Welt......52 cm ist Sie groß und 3014 Gramm schwer......Kopfumfang 33 cm.....
wegen den Corona Scheiß dürfen wir unsere Tochter nicht besuchen im KH......nur der Papa des Kindes.....
naja wenn alles klappt kommt meine Tochter ja am Donnerstag wieder nach Hause.....
LG Thomas
-
Alles gut Thomas. Schon alleine dass Du die die Daten alle drauf hast ist lobenswert. Die Meisten wissen nur, dass sie Vater oder Opa geworden sind... mehr aber auch nicht.
-
Bin ja noch nicht so alt wie Du.....da kann ich mir so etwas noch merken.....
die Mama war vor 23 Jahren 4025 Gramm schwer bei 53 cm Länge und 34cm Kopfumfang....
LG Thomas
-
Na dann muste aber beim nächsten Treffen gut einen ausgeben auf das Opa sein Thomas, wir haben alle großen Durst.
-
Opa Thomas - klingt gut!
Herzliches Glückwunsch und alles Gute für Emma!LG
Andi -
Guten
Gemeinde...
@ Thomas: Glückwunsch zum Opa auch von mir...
-
Gude Morsche...
... hoch die Hände -> Wochenwende!!!
-
morgen
-
Wunderschönen Mittwochmorgen uns allen
und toi toi toi in die österreichischen Schneegebiete, dass der Meter, der heute runterkommen soll, vielleicht doch kein Ganzer ist ...Gerade sang auf dem schneelosen Weg zur Schule meiner zwei Mädels im Tipo der
Rolf Z:Du lässt manchen zittern
Der deinen Namen hört
Hast uns in vielen Jahren
Das Fürchten schon gelehrt
Aber wir träumen wie Kinder
Wenn es schneit
Winterzeit -
morgens
Die Schneehöhe in Berlin: 0cm -
morgens
Die Schneehöhe in Berlin: 0cmBei uns gab es gestern eine Razzia, jetzt ist das Schneeangebot wieder niedriger!
Moin Lieblingsgemeinde! Weiter geht es in Richtung Wochenende!
-
Buongiorno alle miteinander
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!