Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Na dann muste aber beim nächsten Treffen gut einen ausgeben auf das Opa sein Thomas, wir haben alle großen Durst.
Na dann bring ich halt ne Kiste Coke mit.....
LG Thomas
-
Mahlzeit Zusammen......
LG Thomas
-
Mahlzeit Opa
-
Mahlzeit Schwester Anja....
LG Thomas
-
Cola ist ok wenn du auch den dazu gehörigen Schuß(Schnaps) mit dabei hast dann haste alles richtig gemacht,Thomas
-
@Fiatfantom Oh, ich habe es gerade erst vernommen. Lieber Thomas und liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch den lieben Großeltern zur Geburt der kleinen Emmi. Natürlich auch an die glücklichen Eltern die besten Wünsche.
Alles Gute für die Kleine.
Petra und ich durften das große Glück Großeltern zu sein, ja auch schon dreimal erleben. Es ist einfach wunderbar!
Genießt es!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald -
Schönen Feierabend Ihr Lieben...
-
Guten Abend zusammen
-
N'Abend Tino...
-
Nabend Klaus! Eben gibt es einen Lieblichen Mia
. Weiß süß! Mhh
-
gutenabend
zusammen
-
Nabend Klaus! Eben gibt es einen Lieblichen Mia
. Weiß süß! Mhh
Also süß muss ja nicht sein... -
Nabend Kinners.
-
Nabend Kinners.
N'Abend Dirk. -
Also süß muss ja nicht sein...
Oh doch!
-
Oh doch!
Unsere Kids haben anfangs auch eher das liebliche und süße Gesöff bevorzugt, aber je älter sie wurden und je mehr die Geschmacksknospen gereift sind, desto mehr sind sie auf trocken umgestiegen. -
@Fiatfantom Oh, ich habe es gerade erst vernommen. Lieber Thomas und liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch den lieben Großeltern zur Geburt der kleinen Emmi. Natürlich auch an die glücklichen Eltern die besten Wünsche.
Alles Gute für die Kleine.
Petra und ich durften das große Glück Großeltern zu sein, ja auch schon dreimal erleben. Es ist einfach wunderbar!
Genießt es!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra aus dem OdenwaldDanke Karl -Heinz......werde die Grüße / Glückwünsche an die Eltern von klein Emmi(Emelia) weiterleiten......
wegen Corona sehen wir die Kleine erst am Donnerstag Abend in Live......bis jetzt nur über Handy beobachtet.....
LG Thomas
-
Cola ist ok wenn du auch den dazu gehörigen Schuß(Schnaps) mit dabei hast dann haste alles richtig gemacht,Thomas
Nee nee Manni......Schnaps gibt es nicht
hätte dann noch ein Bull im Angebot.....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!