Einen wunderschönen Morgen auch für all die kleinen aufgeregten Windbeutelchen
Ich weiß nicht, ob meine Nerven meine zwei total aufgedrehten vorweihnachtsfreudig-täglich unruhigeren kleine Mädchen bis zum 24. noch aushalten
Einen wunderschönen Morgen auch für all die kleinen aufgeregten Windbeutelchen
Ich weiß nicht, ob meine Nerven meine zwei total aufgedrehten vorweihnachtsfreudig-täglich unruhigeren kleine Mädchen bis zum 24. noch aushalten
Buongiorno alle miteinander
Moin meine Lieben , bleibt bloß alle gesund
Moin meine Lieben , bleibt bloß alle gesund
![]()
![]()
Du aber auch Manni!
Ich bin nicht wichtig
Na sach mal, Manni?
Natürlich bist Du wichtig! Für's Forum als tragende Säule sogar unverzichtbar!
Karl-Heinz
Auf eine so alte Säule kann man verzichten, das Fundament ist ja sehr stark hier.
Ich bin nicht wichtig
Ich habe dir für deine Antwort kein LIKE vergeben, altes Haus!
Richtig gemacht Gerd
Heute wieder Sternfahrt! Diesmal nach Neuss, Manni aufrichten! Der klingt irgendwie nach Winterblues.
Hat nen Tipo und nen Spider in der Garage und dann sowas!
Ich bring mein Antidepressivum mit, das jagt ihn dann wieder hoch!
KH
Geht ja leider nicht da kontaktverbot überall aber wenn wir wieder dürfen dann gehts von einem Treffen zum nächsten .
wenn wir wieder dürfen dann gehts von einem Treffen zum nächsten .
So gefällt mir das schon sehr viel besser! Nach dem Impfen geht's sofort ab nach Schotten!
KH
moin moin, kinners Opas Tanten Rentner Malocher Schwestern Gebets Brüder
Karl -Heinz so machen wir das , wir alten sind ja auch bald dran wenn wie wollen.
jetzt hört doch mal auf euch ständig als alt zu bezeichnen, das würde ja bedeuten ich wäre es auch bald...
Dafür haben wir doch noch viel zu viel Blödsinn im Kopf.
Je oller um so doller Devid.
jetzt hört doch mal auf euch ständig als alt zu bezeichnen, das würde ja bedeuten ich wäre es auch bald...
![]()
Im Anfang der Jugend macht man viel Blödsinn, aber im Normallfall lässt das nach!
Im Anfang, wenn das Alter anfängt, macht man immer mehr Blödsinn, aber im Normalfall hört das erst mit dem Ableben auf!
Je öller um so döller!
Genau, Rentnerlimo lasse ich mir noch gefallen, aber alt.....
Manni, etwas weniger quarzen, dann bleibst Du uns noch lange erhalten. Bist doch ein Tipogott!!!
Ich bin trocken
die Medi´s in Verbindung mit Alk möcht ich euch net zumutn
Mensch Anja, dein AVATAR schlägt mir auf die Augen, wie die roten Verkehrsschilder STOP und Einbahnstraße!
Haste nicht was dezenteres?
Ja, das Rot knallt ganz schön in der Netzhaut
jetzt hört doch mal auf euch ständig als alt zu bezeichnen, ...
![]()
Jungs, was soll ich denn sagen, wenn man mit 40 nochmal 2 kleine
gekriegt hat, da muss ich froh sein, dass ich in der Schule beim Abholen nicht als Oma angesprochen werde ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat