Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin ihr lieben Dreikerzenwindbeutel!
Macht euch einen schönen Sonntag! -
Gude Morsche Ihr Sonntagskinder...
-
Moin Klaus!
-
Moin Gerd.
-
Gäähn, äh, Moin!!!!
-
Moin moin kinneres...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
morgen
-
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Am Ende brennt die Wohnungstür.
Na Kinner's.
Schönen dritten Advent.
-
Servus Zusammen......
LG Thomas
-
Guten Abend Stammtischler!
-
Nix da Tino.....bei mir gibt es kein Bier......nur Coke.....
LG Thomas
-
Nix da Tino.....bei mir gibt es kein Bier......nur Coke.....
LG Thomas
Einer muss ja das Zeug vernichten.
-
Hast dus gut! Meiner einer trinkt Tee und frisst Lahmacun
-
Schlecht... die drei Pizzen zum dritten Advent hätten wir viel lieber im Stamm-Ristorante Villa del Lago gegessen,
aber in Corona-Zeiten wird es nichts mit dem gemütlichen Sitzen bei Kerzenlicht am See und es gibt 08-15 Tiefkühlware...Ich möchte doch stark hoffen, dass das nächstes Jahr besser aussieht und drücke unserem Italiener die Daumen,
dass er durchhält -
Schlecht... die drei Pizzen zum dritten Advent hätten wir viel lieber im Stamm-Ristorante Villa del Lago gegessen,
aber in Corona-Zeiten wird es nichts mit dem gemütlichen Sitzen bei Kerzenlicht am See und es gibt 08-15 Tiefkühlware...Ich möchte doch stark hoffen, dass das nächstes Jahr besser aussieht und drücke unserem Italiener die Daumen,
dass er durchhält
Perfekte Formen, damit auch alles auf's Gitter passt. -
dass er durchhältWir halten unseren Silvio hier über Wasser indem wir öfter mal was für zuhause zum Essen abholen.
-
-
Wir halten unseren Silvio hier über Wasser indem wir öfter mal was für zuhause zum Essen abholen.
dito!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!