Moinsen !

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gude Morsche...
... und schon wieder Wochenwende.
-
morgen
-
Moin ihr lieben Lockdownwindbeutel2.0!
-
Moinsen Tipojaners.
-
Moin Achim!
-
Moin Gerd.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Moin Zusammen......
meine Tochter war gerade bei der Zulassungsstelle......geht trotz Lockdown bei uns.....
da bei Ihrem 2009er Mini die Vorderachse vom Rost zerfressen ist
und er schon 242000 KM drauf hat lohnte eine Reparatur nicht mehr......da sag noch mal einer Fiats rosten.....
naja jetzt bringt der Weihnachtsmann einen alten Ford Fiesta mit frischen TÜV......hätte Sie mal damals meinen Panda genommen, aber der war Ihr nicht gut genug.....
und bei uns ist der Gebrauchtwagenmarkt mit günstigen Autos einfach leer gefegt.....immer Mist wenn man auf die schnelle ein Auto braucht.....heute Nachmittag hole ich mit Ihr den Fiesta in Straubing ab.....LG Thomas
-
......hätte Sie mal damals meinen Panda genommen, aber der war Ihr nicht gut genug.....Aber gelernt hat sie daraus nicht, ein Ford Fiesta
-
den habe ich gekauft.....der hat 5 Türen und ist von einem Rentner und hat jede Inspektion gemacht......klar hat der auch hier und da ein bisschen Rost, aber sehr wenig und das muss mein Sohn richten....ist halt auch schon 15 Jahre alt....aber wie gesagt im Moment war auf die schnelle nicht besseres zu finden.....
LG Thomas
-
Gutmorgen allen downgelockten und denen, die es noch werden.
Die Schule hat jede Menge Aufgaben für die nächsten zwei Tage geschickt und wie es aussieht, werden meine zwei Mädels und ich nun zwei Wochen beschäftigt sein, damit. Die Lust der Kinder, jetzt gleich Matheaufgaben zu machen, kann man gar nicht beschreiben
Also das wird schwierig und ich sag schon mal tschüss und frohes Fest -
Guten Morgen zusammen
! Es wird zeit sich aus dem Nest zu erheben
-
Ja, Mahlzeit Tino!
-
Mahlzeit
-
Was willst Du einzahlen? Du arbeitest ja nicht
Krankengeld mein Guter. Ich beziehe 90% meines Gehalts weil mein lieber Chef aufstockt. Ich muss mich somit nicht prostituieren
-
-
Ich muss mich somit nicht prostituieren
Naja Anja wer weiß ob Dich einer will......
LG Thomas
-
gugge kann man ja mal
-
Na hoffentlich bleibt Dein Kopf und alles andere dran.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!