Naja Anja wer weiß ob Dich einer will......
Ohooooo, wenn du wüsstest Ich habe mein Leben bisher stets genossen
Naja Anja wer weiß ob Dich einer will......
Ohooooo, wenn du wüsstest Ich habe mein Leben bisher stets genossen
Amen!
Ohooooo, wenn du wüsstest
Ich habe mein Leben bisher stets genossen
Ich auch Anja.....und das mit der besten Frau die ich finden konnte.....
und jetzt als Frührentner auf Zeit genieße ich das noch mehr.....
aber Anja mein Satz war aber nicht böse gemeint
schönen Tag......
LG Thomas
aber Anja mein Satz war aber nicht böse gemeint
Liebster Thomas, das weiß ich doch Keine Bange
Mich hats gerade tierisch auf die Fresse gepackt, Scheiß Schleimspuren hier überall...
Mahlzeit erstmal...
Da schneit es zum Glück mal nicht und dann mußt du trotzdem Split streuen.
Scheiß Schleimspuren hier überall...
Öjjjjj spinnst, des is kein schleimen das ist einfach nur meine unwiderstehlich nette Art.
Ich finde es hier nicht glatt, die Standfestigkeit ist immer noch gegeben!
Öjjjjj spinnst, des is kein schleimen das ist einfach nur meine unwiderstehlich nette Art.
oha...da gewinnt Anja Jeckyll gerade mal kurz die Oberhand.
oha...da gewinnt Anja Jeckyll gerade mal kurz die Oberhand.
ah....da isse ja wieder....Anja Hide, schön das du wieder da bist.
![]()
ah....da isse ja wieder....Anja Hide, schön das du wieder da bist.
![]()
@Chaosliesl He, Du solltest Dein Kennwort ändern, hier schreibt jemand anderes mit Deinem Account Irgendeine Anja Jekyll, das kannst nicht Du sein.
Gutmorgen allen downgelockten und denen, die es noch werden.
Die Schule hat jede Menge Aufgaben für die nächsten zwei Tage geschickt und wie es aussieht, werden meine zwei Mädels und ich nun zwei Wochen beschäftigt sein, damit. Die Lust der Kinder, jetzt gleich Matheaufgaben zu machen, kann man gar nicht beschreiben![]()
Also das wird schwierig und ich sag schon mal tschüss und frohes Fest![]()
Downgelockt, klasse !
Ich kenn das mit dem Homeschooling.
Bei uns ist das WLAN erst on wenn alles erledigt ist, funktioniert fabelhaft.
Ich kenn das mit dem Homeschooling.
Bei uns ist das WLAN erst on wenn alles erledigt ist, funktioniert fabelhaft.
jo hier auch spitzenmässig....Schüler online, Lehrer off Die Buben zocken seit 11
Videokonferenz gibt`s nicht jeden Tag, aber morgens spätestens 8 Uhr sind die Aufgaben des jeweiligen Tages online, mit Abgabetermin.
Klassenkameraden helfen sich gegenseitig im Chatmodul, und wenn gar keiner mehr weiterkommt kann man den Lehrer anpiepen.
Dieses Mal gibt es sogar oft Rückmeldungen zu den Hausaufgaben, scheinbar sind Lehrer auch lernfähig.
Es ist das Abschlussjahr meines Sohnes, der hat jeden Tag so jedenfalls der Plan. Ich versuche ihn immernoch zu überreden das Schuljahr zu wiederholen
Bei uns ist es sehr unterschiedlich.....hier in Rommerskirchen beim ersten Lockdown wurden die Grundschüler bereits via Videokonferenz unterrichtet.
Im 12 km entfernten Grevenbroich war das, zumindest auf den Schulen auf denen meine sind (Gym. und Gesamtschule), Wunschdenken, haben die nicht einmal hin bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat