Kommt auch immer auf das Engagement der Schule und der jeweiligen Lehrkräfte an. Es gibt da ja schon einiges an Spielraum. Meine Frau hat sich beispielsweise gestern den ganzen Tag mit Lernkonzepten beschäftigt (neue ausgearbeitet, vorhandene umgeschrieben), obwohl sie in Quarantäne ist. Es gibt da mit Sicherheit genügend andere, die in diesem Fall die Hände in den Schoß legen und gar nix machen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Es ist das Abschlussjahr ... Ich versuche ihn immernoch zu überreden das Schuljahr zu wiederholen
Tja, ich bin nicht sicher, ob das besser wäre
... wenn dein Kind jetzt wüßte, dass er ein Jahr länger Zeit hat - was würde er tun? Lernen bis zum Umfallen für einen möglichst guten Abschluß? Oder entspannt zurücklehnen und erstmal garnix mehr für die Schule machen, weil ja dann noch jede Menge Zeit ist
-
Tja, ich bin nicht sicher, ob das besser wäre
... wenn dein Kind jetzt wüßte, dass er ein Jahr länger Zeit hat - was würde er tun? Lernen bis zum Umfallen für einen möglichst guten Abschluß? Oder entspannt zurücklehnen und erstmal garnix mehr für die Schule machen, weil ja dann noch jede Menge Zeit ist
Oh er ist sehr ehrgeizig, er würde eine Glanznummer hinlegen
Probleme macht nur die Motivation. Seine
-
Mein Sohn, 10, hat gestern Abend seinen HomeSchooling Wochenplan bereits finalisiert. Er stolz wie Oskar:"Jetzt kann ich die ganze Woche chillen.....". Wo er Recht hat, hat er Recht.
-
Hmm, den Berg voll Aufgaben, den ich o.g. meinte, den kriegt man nicht mal eben auf die Schnelle weg.... mein 9-jähriges Fohlen hatte heute schwere Motivationsstörungen. Morgen gibt es einen neuen Anlauf
Und ich würde die Jugend nicht noch ein Jahr die Schule quälen wollen. Ich denke, die Schüler, die jetzt, also im kommenden Frühjahr/Sommer fertig werden können, die wollen auch nur noch eines - fertig werden...
-
mhh.....alle Motivationsstörungen.....so ein Hallodrio war ich doch gar net das die alle von mir sein können.
-
mhh.....alle Motivationsstörungen.....so ein Hallodrio war ich doch gar net das die alle von mir sein können.
Natürlich nicht, Papa.
-
-
mittwochzahen aus
Italien
-
Gerade auf dem Heimweg von der Arbeit....dunkel, alleine, relaxed....läuft AC/DC - I put my Love into you Babe....Phantasie ist was tolles.
-
Gerade auf dem Heimweg von der Arbeit....dunkel, alleine, relaxed....läuft AC/DC - I put my Love into you Babe....Phantasie ist was tolles.
Und dann auf den highway to hell...Und Angus grölt...
-
Angus grölt zwar net, aber....
-
Oh man, ich würde auch so gerne das Gaspedal runterlatschen, Mucke auf Maximum und fahren, fahren, fahren....
-
Angus grölt zwar net, aber....
Oh doch... ab und an hat er es versucht, und ist deshalb auch ziemlich verar.... worden.Legendär!!!
Die Gitarre liegt ihm eindeutig mehr.
-
Sehr empfehlenswerte Therapie, verstehe bis heute nicht das die Krankenkasse das nicht trägt.
-
Sehr empfehlenswerte Therapie, verstehe bis heute nicht das die Krankenkasse das nicht trägt.
Aber echt! Versteh ich gar net mir hilft des immer und spart haufenweise Kohle für die neurolinguistische Umprogrammierung durch Psychofritzen
-
Guten
Gemeinde...
-
Gude Morsche Ihr Donnerstagswindbeutel...
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!