Anja ich kann da nur schmunzeln......man habs ich gut als Hausmann....
LG Thomas
Anja ich kann da nur schmunzeln......man habs ich gut als Hausmann....
LG Thomas
In Washington drehen sie jetzt komplett durch....
Weihnachtsgeschenk ?
Mein bruder hat es nach knapp einen Monat mal geschafft mir ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen.. hey der Pulli is geil
Mein brider hat es nach knapp einen Monat mal geschafft mir ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen..
hey der Pulli is geil
Stimmt, ist aber rot, also meiner, lass Dir gefälligst einen in weiß-grün gestreift schenken.
Sag des net mir
Sag des net mir
![]()
![]()
![]()
Ich habe so um 18:00 Uhr die Rede von Trump gesehen. Das waren nur Parolen von vorne bis hinten: Dass die Republikaner betrogen wurden, dass sie die Wahl gewonnen haben, dass die Republikaner, die ihn nicht unterstützen, Verräter sind, dass er niemals das Wahlergebnis anerkennen wird, usw. usw. Letzten Endes haben sich n-tv und einige andere Sender dann ausgeklinkt, weil es einfach unerträglich war. Der Typ ist völlig irre. Die Eskalation hat eindeutig er selbst heraufbeschworen. Die Stürmung des Kapitols geht eindeutig auf sein Konto.
Irre, die Ami´´s. Ohne Worte
Schau grad CNN, da is ja alles aufmarschiert was geht
Warum erst jetzt?
Vorher war noch nicht mal Polizei in der Nähe...
LG
Andi
Gude Morsche...
... auf in den Donnerstag.
Moin moin alle zusammen.
![]()
![]()
Ich habe so um 18:00 Uhr die Rede von Trump gesehen. Das waren nur Parolen von vorne bis hinten: Dass die Republikaner betrogen wurden, dass sie die Wahl gewonnen haben, dass die Republikaner, die ihn nicht unterstützen, Verräter sind, dass er niemals das Wahlergebnis anerkennen wird, usw. usw. Letzten Endes haben sich n-tv und einige andere Sender dann ausgeklinkt, weil es einfach unerträglich war. Der Typ ist völlig irre. Die Eskalation hat eindeutig er selbst heraufbeschworen. Die Stürmung des Kapitols geht eindeutig auf sein Konto.
Irre, die Ami´´s. Ohne Worte
![]()
Schau grad CNN, da is ja alles aufmarschiert was geht
Lasst das mal nicht Mode werden bei uns.
Wir haben ja auch solche "Gipfelstürmer".
Moin Gemeinde
Buongiorno alle miteinander
morgen
Moinsen,
jetzt haben sogar wir Schnee.
Mal gucken ob er noch da ist wenn es hell wird....
Moin! Auf zur Arbeit....hoffe auf Schnee heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat