Moin zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Legga!
-
Anja, nach dem du diese Platte geputzt hast, kannst du hier weiter posten!
-
Ja sieht legga aus, wäre für mich allerdings fast eine Tagesration
-
Gerd ich bin immernoch 6 Kilo im Rückstand, Stephan das ist Frühstück für 2
-
Frischen Gutmorgen Mädels und Jungs
.
Ich hab zu tun in meiner ersten Woche ohne Job. Die Schule hat neue Aufgaben geschickt und wir haben noch nicht einmal die alten geschafft.
Da werde ich wieder die Schule am Samstag einführen müssen....Stell doch die Aufgaben ins Forum, dann tüfteln wir alle dran und Du bist schneller fertig!!!
-
Gude Morsche liebe Sonntagswindbeutelgemeinde...
-
Hätte ich doch mal eher ins Forum geschaut...war ja von Freitag bis Samstag kurz in Rastatt!!! Das Frühstück hätte ja für uns beide gereicht...den Schampus hätte ich beisteuern können!!!
-
Gerd ich bin immernoch 6 Kilo im Rückstand, Stephan das ist Frühstück für 2
Jetzt seh ich das auch
-
Da fehlt die Wurst...
-
Geht auch mal ohne...dann entfallen auch die WURSCHTFINGER!!!
-
Ja Wahnsinn! Es gibt sie noch, die kleinen Freuden des Lebens. Guten Appetit und schönen Sonntag, Anja.
KH
P.S. Gibt es davon auch eine Fleischliche Variante? Liefern die auch bis in den Odenwald? Ansonsten muss ich mal mit Rob reden
über einen sonntäglichen Sondereinsatz!
-
Moin.
-
morgen
-
Moin moin kinneres, schönen Sonntag, die Platte schaut ja lecker aus,....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hätte ich doch mal eher ins Forum geschaut...war ja von Freitag bis Samstag kurz in Rastatt!!! Das Frühstück hätte ja für uns beide gereicht...den Schampus hätte ich beisteuern können!!!
Ach das is jetzt aber schade Nick, sag nächstes Mal eher bescheid
@karlheinz62 Dankeschön mein Lieber
dir auch schönen Sonntag
-
-
Der Tipo oder der Tino?
-
Kommt drauf an
-
BEIDE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!