@Stella Stell Dir vor es wären: crocchette di pollo.
Immer diese Geheimbünde mit ihren Geheimsprachen.
@Stella Stell Dir vor es wären: crocchette di pollo.
Chicken Nuggets Dirk.
Und hier gibt`s Mittagessen weil ich Hunger nach der Arbeit hab, und momentan leider keine angebissenen Restschulbrote zur Verfügung stehen.
Chicken Nuggets Dirk.
![]()
Und hier gibt`s Mittagessen weil ich Hunger nach der Arbeit hab, und momentan leider keine angebissenen Restschulbrote zur Verfügung stehen.
... Danke für die Übersetzung.
Stella, dann schmier doch einfach ein paar Schulbrote. Dann ist zur Zeit, mittags noch das ganze da.
Da Frauchen im Autohaus werkelt und da nichts ist mit Mittageessen (auch Aufgrund der täglichen Arbeitszeit) und bei uns in der Spedition auch keine Kantine ist, wird Abends gekocht.
Chicken Nuggets Dirk.
Paniertes, gepresstes Hühnerrestfleisch!
Kartoffel, Grünkohl, Mettenden...
Dauert aber noch nen halbes Stündchen..
Aber dann is lecker......
Leckeren Apfelstrudel zum Käffchen.
Rosinen, bäh.
ich dachte, das sind getrockenete Weintrauben drin
Einfach reichlich Vanilleeis über den noch warmen Apfelstrudel, dann können da von mir aus auch Kapern drin sein, das passt dann schon.
Sodele und jetzt eine anständige Portion Tote Oma, oder auf Hochdeutsch "Grützwurst".
Sodele und jetzt eine anständige Portion Tote Oma, oder auf Hochdeutsch "Grützwurst".
Lass es Dir schmecken.
ich dachte, das sind getrockenete Weintrauben drin
Moinsen Kinner's
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
Moin moin kinneres schönen Samstag...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Buongiorno
Macht euch ein schönes Wochenende!
Guten Morgen, endlich Wochenende
Moinsen !
Moin wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat