Guten Morgen, richtig, Halbzeit

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich bin mal wieder im Home Office......weiß gar nicht ob man sich wieder umgewöhnen kann wenn das alles mal vorbei ist...
5 Tage am Stück im Büro -- --- ist ja fast vergessen
Ist bei mir genau umgekehrt. Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, von zuhause aus für die Firma zu arbeiten, mal abgesehen davon, dass es arbeitstechnisch auch überhaupt nicht möglich ist. 5 Tage in der Woche Firma ist also Pflicht. -
Moin, Moin zum Coronagedenktag 1.0!
Heute vor einem Jahr wurde in Deutschland der erste Corona Erkrankte gemeldet!
-
Guten Morgen an Alle gewünscht und macht Euch nicht verrückt, heute teilt sich die Woche.
-
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
-
Moin, moin
Hier unten ist immernoch alles verschneit und wir haben gerade den nächsten leichten Flockdown.
Bleibt sauber.Grüße Hendrik
-
Flockdown, klasse.
-
Nach einigen Hin und her. Hatte ich mir vor kurzem ein "Bett" über wish für den Tipo gekauft!!
Ich hätte es nicht gedacht! Platz ohne Ende! Bin begeistert! Hab halb liegend dort eben erstmal ein Bierchen getrunken!.. Auf folgenden Bild sieht man leider die komplette Breite nicht.. Dazu müsste man beide vorderen sitze komplett nach vorne verstellen..
Selbst 2 Personen können dann locker eine Nacht darauf verbringen!! Daumen hoch!
Achja.. Und hier mal ein Bild, vom noch nicht ganz fertigen "Gestell" da hatte noch Luft gefehlt.. Die vorderen Raster sind nicht zu sehen erstmal nach unten geklappt. Es ist noch breiter
-
ich könnte aber nicht die Tür zumachen, ohne meine Beine abzuhacken.
-
Das wäre für mich alten Mann aber zu kurz von der Liegefläche, da würde ich den halben Tag brauchen um die Beine wieder gerade zu bekommen.
Aber jo...wo wir in deinen Alter überall gepennt haben, da sieht das gar nicht mal übel aus. -
Auch das war ein Bedenken von mir! Soweit richtig! Deswegen! Vordere sitze komplett vor! Und schräg liegen. Das funktioniert
-
Somit liege ich mit 180cm perfekt im tipo
Geile sache für 20euro!
-
ok, dann müsste es mit meinen 1,75m auch passen
-
Sobald es wärmer wird! Schlafe ich mal im tipo
-
Nach einigen Hin und her. Hatte ich mir vor kurzem ein "Bett" über wish für den Tipo gekauft!!
Ich hätte es nicht gedacht! Platz ohne Ende! Bin begeistert! Hab halb liegend dort eben erstmal ein Bierchen getrunken!.. Auf folgenden Bild sieht man leider die komplette Breite nicht.. Dazu müsste man beide vorderen sitze komplett nach vorne verstellen..
Selbst 2 Personen können dann locker eine Nacht darauf verbringen!! Daumen hoch!
Achja.. Und hier mal ein Bild, vom noch nicht ganz fertigen "Gestell" da hatte noch Luft gefehlt.. Die vorderen Raster sind nicht zu sehen erstmal nach unten geklappt. Es ist noch breiter
Mädels, Tino ist bereit für die Forums-Besuchs-Challange, nach der Ausgangssperre. -
Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...
Als ob ich dann n extra Bett bräuchte
-
Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...
Als ob ich dann n extra Bett bräuchte
Quatsch.
Nur falls die Wohnung zu nass, oder zu kalt ist.
-
-
Somit liege ich mit 180cm perfekt im tipo
Geile sache für 20euro!
Bestenfalls dann übereinander. -
Tipo Pop, hat er dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!