Tino, schmeiß die Rückbank raus, dann passt noch n`Couchtisch rein und Du hast die Bierkiste in Reichweite

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Die Idee ist gut!
-
Dann brauchst aber 'nen Kombi.
-
Dann brauchst aber 'nen Kombi.
Tino doch nicht
Der passt auch zusammengeklappt unter`s Sofa. -
Tino doch nicht
Hatte er nicht auch neulich Rücken, der Jungspund? -
Hatte er nicht auch neulich Rücken, der Jungspund?
Das war ne Ausnahme.
-
Das war ne Ausnahme.
Das war der erste Vorbote. -
Hexenschuß
-
Hexenschuß
Fragt sich nur, wer Tinos aktuelle Hexe ist. -
-
nabend
-
Hallo Patrick.
-
nabend
Hab' Dich schon vermisst. -
Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...
Als ob ich dann n extra Bett bräuchte
Genau richtig...
Tino gibt es jetzt als HUMAN POP UP
Wenn er ganz Deutschland in einer Woche bereist, dann werden das kurze ABSTECHER... aber dennoch POPulär
Kennt noch einer von euch die Werbung von Nescafé Frappè? Da wackelte das ganze Auto...So stell ich mir das bei Tino auch vor LOL
SORRY TINO....Ich hab mich kurz gehen lassen
-
Ihr seid heute wieder der Knaller!!
-
Hab vorhin mit n Kumpel telefoniert.. Sofern es wärmer wird, und es genehmigt ist fahren wir.. Mit 2 Autos für ein Wochenende zu irgendein Campingplatz. Seinen caddy haben wir ja schon campingmäßig ausgerüstet.. Jipieh!
-
Hab vorhin mit n Kumpel telefoniert.. Sofern es wärmer wird, und es genehmigt ist fahren wir.. Mit 2 Autos für ein Wochenende zu irgendein Campingplatz. Seinen caddy haben wir ja schon campingmäßig ausgerüstet.. Jipieh!
Wie jetzt, nur ihr beide
Da reicht doch auch ein Auto
...ich lache gerade Tränen DUW -
Na dann...
-
Wenn du sowas öfter vor hast kann ich dir ein Dachzelt empfehlen, haben wir viele Kurztrips mit gemacht, echt genial für spontane Exkursionen und wild „Campen“
-
Devid. Ich stehe mit der Firma boeckels in Viersen sehr gut in Kontakt. Diese konstruieren dachzelte für jedes Auto..hab das komplette Team letztes Jahr aufm Schweriner Campingplatz kennenlernen dürfen! Auf mein nächstes Auto... Kommt soein Ding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!