Guten Morgen, Dienstag, was soll man groß jammern, eben Dienstag

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nahtloser Übergang vom Homeschooling zum Home-bleibing in den Ferien.
Ja, wir haben uns auch ganz genau den Ferien-Plan überlegt... Denn die Auswahl zwischen
Nicht-in-den-Zoo oder
Nicht-zu-Oma und Opa oder
Nicht-ins-Spaßbad...kann ja schwierig werden
-
Feinste Grüße von mir (im Schlafgelumpe mit Frühstück im Bett kredenzt vom Junior) zu diesem wunderschönen Dienstag.
Überraschung es regnetUnd Junior versucht mich mit Rührei und Toast zu bestechen ihm die Haare zu schneiden.
Ständig lunscht der hier rein ob ich noch was will. Total aufdringlich der Kerle. Hab mir schon frisch gepressten O-Saft bringen lassen von 2 Etagen tiefer. Den schreckt heut nixIch glaub seine Oma ist der Stratege da hab ich schlechte Chancen
-
Mein fast schulterlanges Haar könnte auch mal wieder gekürzt werden,
so auf 6mm!
Mal schauen, womit ich meine Frau bestechen kann! -
Feinste Grüße von mir (im Schlafgelumpe mit Frühstück im Bett vom Junior) zu diesem wunderschönen Dienstag.
Überraschung es regnetUnd Junior versucht mich mit Rührei und Toast zu bestechen ihm die Haare zu schneiden.
Ständig lunscht der hier rein ob ich noch was will. Total aufdringlich der Kerle. Hab mir schon frisch gepressten O-Saft bringen lassen von 2 Etagen tiefer. Den schreckt heut nixIch glaub seine Oma ist der Stratege da hab ich schlechte Chancen
Anja, das mit Frühstück im Bett vom Junior ist Clever.
Du hast dann keine Krümel im Bett.
-
Mein fast schulterlanges Haar könnte auch mal wieder gekürzt werden,
so auf 6mm!
Mal schauen, womit ich meine Frau bestechen kann!
Gerd, bei der Länge solltest du dir erst Gedanken machen. -
Der Dienstag ruft zu neuen Taten.
Ja ja, nicht drängeln.....
Was'n Stress...Tempo kommt im Laufe des Tages
Arme Geschöpfe! Jetzt nicht grinsen, Gerd. In der Ruhe liegt die Kraft.
KH
-
Solange es weiter bergab geht muß man sich um die Tempoaufnahme keine Gedanken machen.
-
Anja, das mit Frühstück im Bett vom Junior ist Clever.
Du hast dann keine Krümel im Bett.Du Krümelkacker du
hab den Lektor drüberschauen lassen
-
Du Krümelkacker du
hab den Lektor drüberschauen lassen
-
Mir fallen da keine passenden Gedanken ein!
-
Mir fallen da keine passenden Gedanken ein!
Nich ?
Gerd, als Tipoforum-Moderator solltest Du wissen, dass das eine echt originale Tipofrisur ist.
Ein kleiner Tipofan mit dem gleichen Schnitt saß sogar letztens auf der Rückbank hinter mir auf dem Weg nach Venedig. -
-
@Stella und wer hatte die Hände am Lenker
ich.
-
@Stella und wer hatte die Hände am Lenker
Wenn einige Herren der Schöpfung mit der Bauchfalte lenken können, dann können einige Frauen mit den.... (die Gedanken sind frei
) lenken.
-
Ey hallo, ich hatte nen Beifahrer ???
-
Wenn einige Herren der Schöpfung mit der Bauchfalte lenken können, dann können einige Frauen mit den.... (die Gedanken sind frei
) lenken.
Na ? Is wohl wieder neblig bei Dir Dirk ?
-
Na ? Is wohl wieder neblig bei Dir Dirk ?
Küstennebel?
-
So in der Art.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!