Das ist eindeutig ein schneepeilstab

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
What should i say..... Es hat geschneit
-
Ich meinte den Dreck, außen, am Auto.
Wo ?
Andere stellen Warndreiecke auf, Tino Tyskieflaschen, klar.
-
Feierabend
-
Servus Freunde und Mädels, das war wieder ein hardcore Tag, über 1 Stund zur Arbeit, zurück über 2 Std, ich hasse den Winter und den Schnee, Chaos pur auf den Straßen, aber jetzt den Feierabend genießen, dann heiss Duschen,....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Andere stellen Warndreiecke auf, Tino Tyskieflaschen, klar.Stell dir mal vor! Es wachsen Retter oder Oettinger Pilse bahhh
-
Feierabend
Dito. Endlich Feierabend und zuhause. Und was soll ich sagen? Es schneit schon wieder. -
Was ein Tag heute morgen zur Firma 2.5 Stunde gebraucht für 20Km. Und dann von dort aus nochmal 360 Km nach Karlsruhe. Aber das ging besser ab Leverkusen war die Autobahn frei was man im Ruhrpott nicht sagen konnte.
LG Heiko
-
Was ein Tag heute morgen zur Firma 2.5 Stunde gebraucht für 20Km. Und dann von dort aus nochmal 360 Km nach Karlsruhe. Aber das ging besser ab Leverkusen war die Autobahn frei was man im Ruhrpott nicht sagen konnte.
LG Heiko
Geiler Scheiß bei euch da oben hää
Bei uns hats wenigstens die Strassen frei
Schönen Feierabend
-
Also ich muss sagen, dass hier bei uns die Streudienste seit Jahren schon echt auf zack sind. Obwohl ich ja lieber auf einer geschlossenen Schneedecke fahre als in der matschigen Schneesalzpampe.
-
Stell dir mal vor! Es wachsen Retter oder Oettinger Pilse bahhh
Pilsvergiftung.
-
Einem schönen guten Morgen euch allen, auch wenn es wieder schneit, passt auf euch auf, die wo raus müssen, den Rest einen behaglichen Tag
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen
warm anziehen heute jungs und Mädels.
-
Gude Morsche...
... auf in den Dienstag.
-
Moin!
Meine Ganzkörper Kondom-Autoabdeckung war heute drauf. Und oben auf dem Dach ein Kilo Salz bevor etwas wegweht.
Ideen muss man haben.
Hoffentlich zickt die Batterie nicht; war gestern beim Aldi einmal kurz am schwächen..
-
morgen
-
Moooin ! -10°C, brrrrr...
-
Buongiorno
-
Guten Morgen, Buon Giorno, Kalimera und Morsche
Schönen kalten Dienstag wünsche ich.... Brr.... Ich hoffe ihr seit warm angezogen... ( Lange Buchse )
Frohes schaffen und bleibt gut gelaunt.
Lg Niko
-
Servus Zusammen,
zieht Euch warm an und fahrt vorsichtig.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!