Moin, die Feuerwehrsirene hat mich geweckt..., vermutlich hat mal wieder einer seinen Schornstein abgefackelt....
Und dann war ich kurz draussen...
Schönes Wochenende allerseits...
Moin, die Feuerwehrsirene hat mich geweckt..., vermutlich hat mal wieder einer seinen Schornstein abgefackelt....
Und dann war ich kurz draussen...
Schönes Wochenende allerseits...
Aufgewacht, es ist Wochenende, macht was raus!
morgen und arschkalte -10 am Bodensee, letzten Samstag noch milde +10
Nur innen Gerd, it´s cold outside
![]()
![]()
Aaaaaaargggghhhhhhhhh...... Nein! Ohrwurm.
3. Klasse, Englisch, bei meiner Lütten . Ein Lied, bzw. Gedicht zum Lernen.
Das fing auch damit an. "t´s cold outside"
Gude Morsche...
... Euch allen ein schönes Wochenende.
Während meine Hunde heute früh über die Felder gefetzt sind hatte ich ein längeres Gespräch mit unserem Jagdpächter. Er hat mir erzählt, dass es diesen Winter so viele Wildunfälle gab wie noch nie, in der Hauptsache waren Wildschweine und Rehe betroffen, die Tiere meistens direkt tot und die Autos öfters auch mal mit Totalschaden. Personenschäden gab es zum Glück keine. Solche Nachrichten stimmen mich immer nachdenklich. Man kann wirklich nicht gut genug aufpassen.
Servus liebe Motorsportfreunde,
Samstag Abend...Zigarre brennt, der Whisky glänzt im Glas und die Nachbarn gucken ungläubig zu mir auf. Stehe im Hausherrenanzug und Badelatschen bei -7 Grad auf dem Balkon und genieße den Vorabend...
COOLER geht`s nicht
Sonnenbrille auf?
Servus liebe Motorsportfreunde,
Samstag Abend...Zigarre brennt, der Whisky glänzt im Glas und die Nachbarn gucken ungläubig zu mir auf. Stehe im Hausherrenanzug und Badelatschen bei -7 Grad auf dem Balkon und genieße den Vorabend...
COOLER geht`s nicht
So mach ich des auch immer wenn ich zu meinem Volk spreche, nur ohne Adiletten
Schicken Samstag Nick und Prost
Herzlichen Dank, Lieblings Anja Kann ich mir bei Dir zarten Elfe auch gut vorstellen
Ich würde an Deinen Lippen kleben, wenn Du Deine lyrischen Ergüsse aus der Lippe fallen lässt
Bring besser Whiskey mit, viiiiiiiiiel Whiskey
![]()
![]()
![]()
Bring besser Whiskey mit, viiiiiiiiiel Whiskey
ABGEMACHT...
Sonnenbrille auf?
Jetzt wo Du es sagst...ich wusste doch es fehlt was
Alter Schwede, da geht aber was.............
Ja Gerd und alle anderen Ü-sechziger. Unser Termin war gestern, nein, vorgestern. Unser Trost: Da wo die jungen hinwollen, sind wir schon längst wieder zurück!
Vermutlich gebe ich hingegen ein ärmliches Bild ab, wenn ich nach dem Spätfilm gegen Mitternacht in Pyjama und Bademantel barfuß in Crocs den SnuggleSafe zu den Meerschweinchen rausbringe....
Vermutlich gebe ich hingegen ein ärmliches Bild ab, wenn ich nach dem Spätfilm gegen Mitternacht in Pyjama und Bademantel barfuß in Crocs den SnuggleSafe zu den Meerschweinchen rausbringe....
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt auf einen Versuch an Ich mach den Juror
Hast schon gewonnen.
![]()
![]()
FOTOBEWEIS
Während meine Hunde heute früh über die Felder gefetzt sind hatte ich ein längeres Gespräch mit unserem Jagdpächter. Er hat mir erzählt, dass es diesen Winter so viele Wildunfälle gab wie noch nie, in der Hauptsache waren Wildschweine und Rehe betroffen, die Tiere meistens direkt tot und die Autos öfters auch mal mit Totalschaden. Personenschäden gab es zum Glück keine. Solche Nachrichten stimmen mich immer nachdenklich. Man kann wirklich nicht gut genug aufpassen.
Vor ungefähr 5 Jahren ist mir auf der Straße zwischen Hammersbach und Hüttengesäß auch ein Reh vor das Auto gelaufen. Reh war sofort tot und das Zustellfahrzeug hat kaum was gehabt, nur ein kaputtes Abblendlicht Glas..
Die Strecke zwischen Hammersbach und Hüttengesäß ist berüchtigt für Wildunfälle. Da hat es schon so manchen erwischt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat