Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Könnte daran liegen, dass ich am der Grenze zu Bayern wohne
-
Na ja... bei so manchem Interview mit bayerischen Athleten aus dem Skisport hat es schon einen Übersetzer gebraucht.
-
Könnte daran liegen, dass ich am der Grenze zu Bayern wohne
Ja, ja Tino, du wohnst Deutschlandweit überall!
-
Naja... Ich wohne an der bayerischen Grenze... An der tschechischen Grenze.... Zuhause bin ich im Herzen an der Ostsee..
-
Wat?
oder im Odenwald: Hä?
-
oder im Odenwald: Hä?
Dieses Wort beschreibt meine komplette Existenz
-
Ja, und das "ä" schön breit kommen lassen. (Zunge ein bisschen vorstrecken!)
-
Heute Mittag schaue wir den Kölner Rosenmontagsumzug leicht abgespeckt und verkleinert bei WDR!
Also viel Spaß ihr Foosendboatzen...LG
Andi -
Die Monteure haben montiert und ich hab Kinderträume wahr gemacht und Soljanka gekocht
Mahlzeit
-
Feierabend
-
Feierabend
Dito. Seit 11:00 Uhr heute Vormittag. -
und Soljanka gekocht
Oh, da werd ich schwach! Wann immer ich bisher im Osten war, habe ich fast täglich eine genossen. Ich hab sie immer die Gulaschsuppe des Ostens genannt, mit Sauerrahm drauf und eine Scheibe Zitrone. Wahnsinn!
Kannst Du mal das Rezept mitteilen, Anja, oder ist das geheim.......?Soljanka, ich werd verrückt!
-
Ich seh schon, wir Hobbyköche sollten hier mal langsam einen Kochthread eröffnen.
-
Oh, da werd ich schwach! Wann immer ich bisher im Osten war, habe ich fast täglich eine genossen. Ich hab sie immer die Gulaschsuppe des Ostens genannt, mit Sauerrahm drauf und eine Scheibe Zitrone. Wahnsinn!Kannst Du mal das Rezept mitteilen, Anja, oder ist das geheim.......?
Soljanka, ich werd verrückt!
Hab ich kein Rezept, ich koch frei Schnauze
Aber ich kanns dir gern in etwa aufschreiben
-
Rezepte tauschen.
Aber bitte nur Kochrezepte. Keine wo Medikamente drauf stehen.
-
Rezepte tauschen.
Das gehört dann ja in den Lazarett-Fred. -
Rezepte tauschen.
Dabei wäre das für mich viel interessanter, ein Ozean voller Fallstudien
-
Dabei wäre das für mich viel interessanter, ein Ozean voller Fallstudien
Bekommst grad Kopfkino wenn einer der Herren die Anti Baby Pille bekommt und die Nebenwirkungen einsetzen.
-
Bekommst grad Kopfkino wenn einer der Herren die Anti Baby Pille bekommt und die Nebenwirkungen einsetzen
Du solltest mich doch langsam kennen, mit so harmlosen Kladderadatsch geb ich mich net ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!