Das Forum ist vielleicht ein wenig anders als andere aber es spiegelt die Natur des gemeinen Tipo Fahrers wieder.
Ach bin ich froh das ich keinen Golf fahre.
....lancisti und alfa Fahrer auch
Das Forum ist vielleicht ein wenig anders als andere aber es spiegelt die Natur des gemeinen Tipo Fahrers wieder.
Ach bin ich froh das ich keinen Golf fahre.
....lancisti und alfa Fahrer auch
Sodele! 4x wurde ich heute Nacht aufm Weg uzur Ostsee rausgezogen! 4x alk test. /1x drogen test... , alk test mit bravur bestanden... Allerdings total übermüdet.. Somit artet es alles in Drogentest und weitere checks aus ... Bestanden
Tino, dann hätten sie auch direkt einen Corona Test machen sollen , so wärst du komplett durch getestet gewesen
Hör auf! Bin komplett übermüdet bei einen test durchgefallen.. Dann kam der Drogentest! als ob die mir was könnten.... Ich musste langsam mal schlafen! Aber..Ich hab Urlaub
Biste den jetzt wenigsten an ort und stelle?
Gude Morsche...
... immerhin schon Donnerstag.
Ach ja Guten Morgen Tipo Gemeinde
Tino... halte durch. Wir holen Dich da raus!!!
Jo manni! Bin direkt gegenüber vom Polizei Revier in Bützow! stehe provokant aufm Polizei Besucher Parkplatz! Aber hier kennen mich alle
Bei Dirk... In wustermark Kontrolle Nr. 1
2. Bei röbel/Müritz
3.Güstrow
4.bützow
Tja! Hab n triftigen grund hier zu sein!.. Hatte n triftigen grund der Ausgangssperre zu trotzen! Die können mich am arsch lecken
Na dann ab auf die 2 Meter und schlaf dich aus,
Ich... Trinke noch das Feierabend Bier
Buongiorno
morgen
Stimmt, Coronatest hätte noch gefehlt Tino.
Aber so viele Kontrollen ? Suchen die wen ? Na, Dich ja wohl nicht mehr jetzt.
Moin Moin
Guten Morgen am Donnerstag.
Nur noch Morgen früh raus dann ist schon wieder Wochenende...
Warscheinlich werden die Waschanlagen total überfüllt, die Ausflugsziele überlaufen und die Grillkohle ausverkauft sein... am ersten sonnigen hübschen Wochenende im Jahr..
also dann doch lieber freiwillige Haus- und Wohnungsquarantäne....
Lasst es euch gut gehen.
LG Niko
Guten Morgen, ick freu mir schon uff's Wochenende. Grillkohle hab ich noch da
Ich habe für das Grillen zu zweit auch noch einen kleinen Weber Q1000 Gasgrill.
Aber schaun mer mal wie das Wetter wirklich wird..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat