Moin Moin, alle zusammen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Sodele! 4x wurde ich heute Nacht aufm Weg uzur Ostsee rausgezogen! 4x alk test. /1x drogen test...
, alk test mit bravur bestanden... Allerdings total übermüdet.. Somit artet es alles in Drogentest und weitere checks aus ... Bestanden
Bei Dirk... In wustermark Kontrolle Nr. 1
2. Bei röbel/Müritz
3.Güstrow
4.bützow
Tja! Hab n triftigen grund hier zu sein!.. Hatte n triftigen grund der Ausgangssperre zu trotzen! Die können mich am arsch lecken
Tino,ich bin unschuldig.
Aber warum hast du den Kollegen in Wustermark nicht gesagt, das du das Pusteröhrchen für die weiteren Test´s gleich nutzen willst. Dann hätten die anderen Plastik eingespart.
-
Servus Zusammen......
so ein Mist......schon wieder Donnerstag......1 Woche Urlaub geht so schnell rum......
LG Thomas
-
Ich hab damals zweimal nachgefragt per email bis man mich freigeschaltet hat.
Da habt ihr wohl lange überlegt ob ihr mich reinlässt, was ? ....verständlich.Super, die mail landet bei Hajö, nicht bei mir!
Er ist öfter mal nicht erreichbar.
Ich schaue ab und an mal rein, wenn dann einer rumzappelt drehe ich den Schlüssel um!Moin Lieblingsgemeinde!
-
Tino,
ich bin unschuldig.
Aber warum hast du den Kollegen in Wustermark nicht gesagt, das du das Pusteröhrchen für die weiteren Test´s gleich nutzen willst. Dann hätten die anderen Plastik eingespart.
Geht das eigentlich?
-
Zack! 10€strafzettel am tipo!
verpennt!, da schlafe ich mal 4h... Und verpasse somit die Ticket Zeit! Grrrr
-
Zack! 10€strafzettel am tipo!
verpennt!, da schlafe ich mal 4h... Und verpasse somit die Ticket Zeit! Grrrr
Tja mit´m Röhrchen hats net geklappt, dann halt mit´m Windschutzscheibenposter
-
10 Euro für 4 Stunden parken, es wird alles immer teuerer...
-
Bei Dirk... In wustermark Kontrolle Nr. 1
2. Bei röbel/Müritz
3.Güstrow
4.bützow
Tja! Hab n triftigen grund hier zu sein!.. Hatte n triftigen grund der Ausgangssperre zu trotzen! Die können mich am arsch lecken
Die gewöhnen sich nur das naschen an
-
Super, die mail landet bei Hajö, nicht bei mir!Er ist öfter mal nicht erreichbar.
Ich schaue ab und an mal rein, wenn dann einer rumzappelt drehe ich den Schlüssel um!Ja, ich weiß
Gottseidank war ich ja hartnäckig.
-
Moin Mahlzeit Jungs und Mädels
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hab damals zweimal nachgefragt per email bis man mich freigeschaltet hat.
Da habt ihr wohl lange überlegt ob ihr mich reinlässt, was ? ....verständlich.Gott sei Dank Stella sonst würde ich Dich echt vermissen.
-
Feierabend
-
Feierabend
Was? Um die Uhrzeit? -
15:00 Uhr.
Völlig normale Zeit. -
Was? Um die Uhrzeit?
ab und zu passiert das auch mir
-
Ich habe mich dann auch kurz nach meinem Post verpieselt und bin einen extra großen Umweg mit dem Spider nach Hause gefahren.
-
Der direkte Weg ist unmöglich mit dem Spider. Das kenne ich zu gut Klaus.
-
ich auch, mit dem veloce, so ein zickiges Lenkrad fährt einfach weiter
-
Der direkte Weg ist unmöglich mit dem Spider.
Das wird mit dem Cross auch nicht besser werden, Ralf! Einfach so von A nach B fahren andere!
Schönen Feierabend Euch beiden Spidermännern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!