servus gute morgen ,morsche ,moin moin
Moiiin Dieter was macht der Osten? Im Westen nischt neues
servus gute morgen ,morsche ,moin moin
Moiiin Dieter was macht der Osten? Im Westen nischt neues
@Chaosliesl Der Osten ist schon in Schweden angekommen. Heute morgen einen Mercedes Vito gesehen mit dem Kennzeichen DDR 090
Guten Morgen, der einzige Wochentag an dem man arbeiten sollte, Dienstag
Wie jetzt, jeden Dienstag?
noch ca. 9 Jahre, dann ist mir der Dienstag auch egel
In 9 Jahren - ja aber Hallo.. ..da ist es ohne Abschlag möglich.
Ich strebe aber in 7 Jahren an.... trotz der 14,4 %
Du bist älter als ich. Die 14,4% können die haben.
Mahlzeit. Heute gibt es leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat.
Von daher begebe ich mich jetzt in die Küche.
Dennoch vorher genau ausrechnen lassen beim Rentenberater.
Nicht das das böse Erwachen kommt.
14.4 % werden ja von den Rentenpunkten beim Stand der Beantragung abgezogen, nicht vom offiziellem Renteneintritt..... Das ist für manchen dann doch weniger wie er angenommen hat.
Mahlzeit. Heute gibt es leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat.
![]()
![]()
Von daher begebe ich mich jetzt in die Küche.
ja wie ? Etwa Home Office
Dennoch vorher genau ausrechnen lassen beim Rentenberater.
Nicht das das böse Erwachen kommt.
14.4 % werden ja von den Rentenpunkten beim Stand der Beantragung abgezogen, nicht vom offiziellem Renteneintritt..... Das ist für manchen dann doch weniger wie er angenommen hat.
passt schon alles, ich war vor zwei oder drei Jahren zur regelmäßigen Kontoklärung bei der BfA. Bis dato wußte ich nicht, dass ich auch mit 63 in Rente kann. Wollte gleich unterschreiben... das Gesicht von der netten Dame werde ich nie vergessen
ja wie ? Etwa Home Office
Nööö, home office ist bei mir nicht möglich. Ich koche auch unter der Woche ganz gerne in der Firma. Nach dem Motto: "Hier kocht der Chef!".
Nööö, home office ist bei mir nicht möglich. Ich koche auch unter der Woche ganz gerne in der Firma. Nach dem Motto: "Hier kocht der Chef!".
Ah... für die ganze Belegschaft kochen...
Maximal noch für meine Assistentin. Wenn alle 30 Mann satt werden wollen dann bestelle ich lieber beim Italiener.
Mahlzeit Kinners,
sorry für´s verspätete melden.
Hab Dauerbesuch in meinem Büro bekommen.
Mein Arbeitskollege durfte mit einziehen. Also die Büromöbel holen, das ganze Equipment auch und anstöpseln.....
Jetzt isses nich mehr so langweilig hier.
Wie, war Die langweilig hier im Forum....
Alles anzeigenMahlzeit Kinners,
sorry für´s verspätete melden.
Hab Dauerbesuch in meinem Büro bekommen.
Mein Arbeitskollege durfte mit einziehen. Also die Büromöbel holen, das ganze Equipment auch und anstöpseln.....
Jetzt isses nich mehr so langweilig hier.
Jetzt musst du ja auch im Büro AHAL Regel einhalten!
Ich würde mich gerade sofort für eine 1-Mann Marsmission freiwillig melden...es auf halben Weg wahrscheinlich bereuen, aber die Ruhe, alleine mit meinen Gedanken bis dahin sowas von auskosten.
Jetzt musst du ja auch im Büro AHAL Regel einhalten!
Jupp
Hab meinen Kollegen gleich vors offene Fenster platziert.
passt schon alles, ich war vor zwei oder drei Jahren zur regelmäßigen Kontoklärung bei der BfA. Bis dato wußte ich nicht, dass ich auch mit 63 in Rente kann. Wollte gleich unterschreiben... das Gesicht von der netten Dame werde ich nie vergessen
Habe ich letztens auch erst erfahren, dass ich ohne Abschläge "schon" 2026 Rente feiern könnte. Mit moderatem Abzug sogar auch schon 2023. Bis dahin halte ich den Stress noch aus....
Ich würde mich gerade sofort für eine 1-Mann Marsmission freiwillig melden...es auf halben Weg wahrscheinlich bereuen, aber die Ruhe, alleine mit meinen Gedanken bis dahin sowas von auskosten.
Und dauernd das Gequake von der Bodenstation im Ohr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat