Moin zum dritten Montag diese Woche!
Für mich ist es der erste Montag in dieser Woche. Bisher habe ich noch nix gemacht.
Moin zum dritten Montag diese Woche!
Für mich ist es der erste Montag in dieser Woche. Bisher habe ich noch nix gemacht.
Moin moin kinneres, schönen Mittwoch, Anja im Osten gib es nix neues sorry erst jetzt gelesen, von meiner Seite aus, alles beim alten....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bisher habe ich noch nix gemacht.
Bisschen raus fahren in die Natur, Ralf. Klappstuhl raus. Tipo Cross gucken! Genießen! Fertig. Für neuen Blickwinkel, Stuhl jeweils einen Meter weiterrücken.
KH
So ist es richtig @karlheinz62 .
Und Wieder zuhause..... 2x von der Autobahn mit Blaulicht eskortiert ... Das wären somit 8kontrollen in 1 Woche!
Die haben bei euch wohl nix zu tuen.
Ich glaube ich bin in meinem ganzen Autofahrer Leben erst 2-3 mal zu einer Routinekontrolle, also ohne Grund, raus gewunken worden...davon war 2x direkt hinter der Grenze als wir aus Holland wieder kamen.
So gesehen ist das recht entspannt hier. =)
Mußt schon wirklich "Pech" haben oder Schlangenlinien Fahren oder bekifft mit 50 über die Autobahn bummeln.
Neee... Grund war mein V Kennzeichen... War ja alles in Mecklenburg-Vorpommern.. Bzw. 1x Brandenburg!
Opropo Brandenburg!! mein tödlicher Blitzer ist verschwunden! Es gibt dort auch kein Tempolimit mehr! Ach es ist zum kotzen!!
1x wurde die karre fast komplett auseinander genommen... Grund.. War drogen Suche
Ja meinetwegen... Stande daneben und hab genüsslich eine geraucht
V=grenznah zu CZ... =DROGEN... CHRISTAL METH.. tja! Ihre Mühe war umsonst
1x wurde die karre fast komplett auseinander genommen... Grund.. War drogen Suche
Ja meinetwegen... Stande daneben und hab genüsslich eine geraucht
V=grenznah zu CZ... =DROGEN... CHRISTAL METH.. tja! Ihre Mühe war umsonst
Das hast du alles prima absolviert. Bin stolz auf dich Und der doofe Blitzer......so what thats Life
Brandenburg und Sachsen werd ich fast immer kontrolliert vom Zoll, Grund: Kennzeichen Aaaaaber die Anja is ja net doof, wir schicken die Zigaretten per Post heim
Brandenburg und Sachsen werd ich fast immer kontrolliert vom Zoll, Grund: Kennzeichen
Aaaaaber die Anja is ja net doof, wir schicken die Zigaretten per Post heim
Obacht!! Das ist verboten!! Hohe strafen drohen! Tabakwaren dürfen NICHT! Vor Post und Co versendet werden!
Obacht!! Das ist verboten!! Hohe strafen drohen!
Tabakwaren dürfen NICHT! Vor Post und Co versendet werden!
I know, das bockt mich aber nicht, einmal im Jahr
Stets dem Motto, einmal ist keinmal
Stets dem Motto, einmal ist keinmal
Autobahn is einfach zu riskant früher war ich raus aus dem Zollgrenzbezirk und gut, gibts ja heut nemmer
Irgendwie muss ich ja tricksen Und wenns mich mal erwischt ja Scheiße passiert
![]()
Der Tipo hat aber hoffentlich keine Langzeitschäden jetzt?! So manchem ist schon hinter der holländischen Grenze ein Drogenspürhund durch den Innenraum gewuselt. Danach kannst dann einige Verkleidungsteile alleine aufgrund der Krallenspuren austauschen.
Keine Sorge... Dir hatten ordentlich zu tun... Kofferraum war voll mit Rostocker Bier leergut das mussten die alles Raum hiefen. Man hab ich gegrinst
. Ansonsten sieht der tipo top aus.
Der Tipo hat aber hoffentlich keine Langzeitschäden jetzt?! So manchem ist schon hinter der holländischen Grenze ein Drogenspürhund durch den Innenraum gewuselt. Danach kannst dann einige Verkleidungsteile alleine aufgrund der Krallenspuren austauschen.
Ok, der Plan mal ne Pizza in Groningen essen zu gehen ist grad gestorben.
Ok, der Plan mal ne Pizza in Groningen essen zu gehen ist grad gestorben.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Früher ab und an mal kontrolliert worden auf der Strecke, natürlich ohne Befund.
Aber ein Hund in MEINEM AUTO ???
Kommt gar nicht in Frage, Kratzer, Haare, Hundesabber, nee.....
willkommen in meiner Welt und die ist toll, man muß sich nur darauf einlassen. =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat